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Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das, was es einmal war!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage mit Ortsanbindung und direkt an einem wunderschönen, flachabfallenden Sandstrand. Animation wurde angeboten, allerdings nur für Erwachsenen. Selbst der Kinderspielplatz war coronabedingt gesperrt und die Spielgeräte noch mal extra abgeklebt. Das war sehr schade, da auch viele kleine Kinder im Hotel waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Gerichten ist sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war nicht besonders gut, das waren wir von vor 7 Jahren um Welten besser gewöhnt. Die Tische wurden nicht abgeräumt, teilweise gar keine Getränkebestellungen aufgenommen oder es fehlte die Hälfte der Bestellung. Es war ein unorganisiertes Durcheinander, die Kellner schwirrten überall herum und hatten keinen Überblick. Am Buffett wurde man bedient, teilweise wurde das Essen auch nur lieblos auf die Teller geklatscht, meistens viel zu große Portionen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel viele Geschäfte, Bars, Supermärkte, ... auch alles geöffnet und ohne Maskierung nutzbar. Am Strand immer ausreichend Liegen und Schattenplätze vorhanden, da Hotel nicht ausgebucht war. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Russen, Osteuropäer und türkische Gäste im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr schade das wir Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel and Spa nicht erneut überzeugen konnten. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir steht’s für positive wie auch negative Kritik offen. Unser Hotel verfügt über 672 Zimmer, mit einer Maximalbelegung von 2000 Gästen. Um unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, sind über 500 Mitarbeiter täglich um das Wohl unserer Gäste bemüht. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit all unserer Gäste! Wie Sie bereits aus ihren letzten Aufenthalten wissen, sind wir ein Hotel mit internationalem Publikum. Alle Gäste sind bei uns herzlich Willkommen, egal aus welchem Land sie kommen oder welche Kultur sie besitzen. Das wir in der aktuellen Situation umso mehr für jeden einzelnen Gast sehr glücklich sind, sollte verständlich sein. Gerne möchten wir Sie auch informieren das wir Montags bis Samstags für unsere kleinen Gäste einen Miniclub mit wechselten Programm anbieten Das Tourismusministerium schreibt jedoch vor, öffentlich zugängliche Spielplätze zu sperren, weshalb auch wir im Zugzwang waren und unseren Speilplatz vor dem Kinderclub absperren mussten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Mit meeresfrischen Grüßen Miriam Bauer Gästebetreuung