Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche mit leichten Handikaps
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

zum dritten Mal vor Ort. Leider mußten wir trotz Stammgast-Status und trotz höchstens halber Belegung des Hotels für 7 Tage einen Aufpreis von 84 € für ein besseres Doppelzimmer mit Poolblick bezahlen... völlig unverständlich ! desweiteren war am Abreisetag ein Kostenaufschlag von 30 € nötig, um länger (bis 16.00 Uhr) das Zimmer nutzen und vor der Abholung zum Flughafentransfer noch mal duschen zu können. Ebenfalls ärgerlich und unnötig, da wie gesagt keine Voll-Auslastung bestand/besteht !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer was wir uns trotz Stammgast-Status gegen Aufpreis geleistet haben ist angemessen groß für 2 Erwachsene, Sanitärbereich gut, Betten gut, kleiner Balkon... die Nebengebäude am Pool haben etwas für sich !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausreichend in Menge und Abwechslung, gute Qualität, durch ultra-all-inclusive könnte man quasi fast rund um die Uhr irgendetwas zu sich nehmen... wir haben uns vornehm zurückgehalten ! Auch die außerhalb der Hauptrestaurants/der Mensa angebotenen Snacks, Kaffee/Kuchen, Eis usw sind von guter Qualität


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel weitläufig mit sehr viel Wasserfläche (verschiedene große Pools) und viel Grün/Gartenanlage. Toller Sandstrand, der seinem Namen auch alle Ehren macht. Vom Hotel sind es nur wenige Fußminuten bis man in Kumköy-Zentrum, also mitten in einer großen shopping- und gastronomie-Gegend "abtauchen" kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder mit uns verbracht haben und es so sehr genossen haben. Gerne möchten wir Sie und somit auch unsere Gäste informieren, dass es üblich ist, dass man einen Aufpreis bezahlen muss, wenn man mit der gebuchten Kategorie nicht zufrieden ist. Das ist überall in der Welt die gleiche Anwendung. Das wäre sonst gegenüber der Gäste, die den vollen Preis für ihre gewünschte Zimmer Kategorie bezahlt haben nicht fair! Für eine kostenlose Late C/O haben unsere Gäste durch ihre Stammgastpass die Möglichkeit ihr Zimmer länger zu behalten (je nach Verfügbarkeit) ohne es bezahlen zu müssen. Ansonsten gilt auch hier wie üblich in allen anderen Ländern die gleiche Anwendung. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen konnten. Wir bedanken uns nochmal herzlich für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse schicken Ihnen, Ihr Sunis KBR-Team!