- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wenn ich hier meine Bewertung abgebe,beurteile ich dieses K.K.B.Hotel als ein Gast der dieses Hotel durch das Reisebüro empfohlen wurde. Wir als Paar 65+sind 4 Wochen über Weihnachten und Silvester hier gewesen und ich kann heute sagen das dieses Hotel nicht der Empfehlung des Reisebüros entsprach. Es hat laut aussage vieler Stamkunden sehr in den letzten Jahren an qualität verloren das sieht man auch an den Sitzmöbeln in der Loby oder auch in dem Spa-bereich wo in den Duschen der Schimmel bis an den Wasserhahn hoch wächst in der Sauna die Holzlaten fehlen oder lose aufliegen unter den Ofen der Schmutz schon Jahre lang nicht entfernt wurde. In den Fluren sind die Muster des Teppigbodens teilweise vor Schmuts nicht mehr erkennbar Wenn auch das Management dies nicht gern hören will ist das die wahrheit, was andere Gäste auch schon kritisiert hatten. So schließe ich mich auch der Meinung anderer Gäste an,die sich die Weihnachtsgala anderst vorgestelt hatten.Es kann nicht sein das eine Jazzband zu einer Weihnachtsveranstaltung mit Gäste Ü65 auf der Bühne steht.Sie wurde dann auch mit Pfiffen und Bu-rufe zum auf höhren angeregt was sie nach einer halben Stunden auch taten.Viele Gäste verließen den Saal wobei das Gala Menü noch nicht zu ende war, obwohl die Gästebetreung und ein teil des Management im Saal waren gingen sie nicht auf die Gäste zu um das Problem zu klären. Im großen und ganzen kann ich das Hotel mit gut Bewerten aber nicht wie die vielen Stamgäste mit 5 sondern nur mit 4 Punkte. Das Essen ist vielfältig und gut ,Lob an das Küchenpersonal, aber könnte teilweise wärmer sein.Das Salat,Obst und kalte Buffet ist zu den Mahlzeiten sehr großzügig angelegt. Am Frühstücksbuffet ist das etwas anderst das aufgeschnittene Brot ist schon angetrocknet der Käse hatt schon harte Kanten und der aufgeschnitten Fisch hatt schon Verfärbungen anzeigt die Konfitüre eine dicke Haut an der Oberfläche .Dieses zeigt doch an das dieses Buffet schon in der Nacht aufgestellt wird. Das uns zugewiesene Zuimmer war groß und hell hatte aber einen großen nachteil,jedes mal wenn der Strom ausfiel und der viel oft aus startete das Notstromagregat unter unseren Zimmer wo die Abgase dann bis in unser Zimmer bei bestimmte Windrichtung eintrangen. Wer mehr Objektive Meinungen zu den K.K.B. lesen möchte kann sich auf den Bewertungsportal noch andere Beurteilungen durchlesen. Die vielen Bewertungen der Stamgäste die mit dem Hotel altgeworden sind bnach meiner Meinung geschönt.
Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen Kühlschrank der täglich gefüllt wird Das Bett war in Ordnung Bettwäsche wurde Zeitnah gewechselt,aller3 tage Das Zimmer ist mit Laminatboden ausgestattet der täglich gereinigt wurde.
Die Essenauswahl war sehr großzügig, es gab täglich mehrere Fischgerichte ,an Fleischgerichten Lamm,Kalbfleisch und Hähnchen gegart oder gebraten,täglich im tausch Weiße Bohnen,Erbsen oder Linsen Nudelgerichte von Spagetti bisNudel in käse-sahne-soße,diverse Pitzzen und gebratenes Gemüse
50 Minuten bei direkter Anfahrt Ausflüge können bei Lokalen Anbietern preiswert gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren kaum vorhanden Poolanlage war im Winter nicht Nutzbar Schwimmhalle Hammam oder Sauna ware von 9,00-19,00 Nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Wolfgang, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich dafür gemacht haben. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Hotel Sunis Kumköy Beach Resort & Spa