Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst das Positive....Das Hotel und die Zimmer sind offensichtlich neu renoviert worden und in guten Zustand. Der Pool ist in einem sehr guten Zustand und gepflegt. Das Buffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Die a la Carte Restaurants sind von der Qualität des Essens wie auch vom Service gut und zu empfehlen. Nun zum Negativen.....Die lautstarke Animation am Hauptpool ist grenzwertig und sehr störend. Das Personal im Gastronomiebereich macht größtenteils einen angelernten, überforderten Eindruck und ist zum Teil recht unfreundlich und ist immer gestresst. Größtes Problem des Hotels ist jedoch die Reservierung der Liegen durch die Gäste. Die Liegestühle werden schon früh morgens mit Handtüchern belegt. Es ist nahezu unmöglich, Liegen am Pool wie auch am Meer zu bekommen. Der Hotelservice ist mit dieser Situation absolut überfordert und hat offensichtlich resigniert. Bei der Reklamation dieses Problems wurde erklärt, dass einmal täglich reservierte Liegen "frei gemacht" werden. Das löst allerdings weder das Problem noch die Ursache. Es sind schlicht weg nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste vorhanden. Wenn man am Strand dann eine Liege finden konnte, musste man die Auflagen selbst aus einer entfernten Hütte holen, da der hierfür verantwortliche Mitarbeiter nicht aufzufinden war. Die Aufzüge scheinen ein Problem darzustellen, da diese während unseres Aufenthaltes mehrfach stecken geblieben sind und selbst nicht verschont wurden. WLan ist nur im Empfangsbereich möglich und nicht sehr schnell.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert und sauber. Zustand der Möbel ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen ist gut...der Service leider nicht. Ausnahme sind hier die al la Carte Restaurants


    Service
  • Eher schlecht
  • Überwiegend angelernte und immer gestresste Mitarbeiter in der Gastronomie. Room-Service ist freundlich und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Strandzugang Direkter Zugang zur Shopping-Meile


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind nur mit Glück zu bekommen, da die vorhandenen Liegestühle bereits früh morgens reserviert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Kritiken haben wir bereits weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste wichtig ist. Liegestühle sind am Strand sowie am Pool reichich vorhanden. Liegestühlevorreservierungen am Pool sowie am Strand sind schriftlich entsprechend vom Hotel untersagt und ausgeschildert, damit Gäste untereinander nicht benachteiligt werden können. Diese Vorgehensweise wird in vielen anderen Hotels entsprechend durchgeführt. Herzliche Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung