- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst das Positive....Das Hotel und die Zimmer sind offensichtlich neu renoviert worden und in guten Zustand. Der Pool ist in einem sehr guten Zustand und gepflegt. Das Buffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität. Die a la Carte Restaurants sind von der Qualität des Essens wie auch vom Service gut und zu empfehlen. Nun zum Negativen.....Die lautstarke Animation am Hauptpool ist grenzwertig und sehr störend. Das Personal im Gastronomiebereich macht größtenteils einen angelernten, überforderten Eindruck und ist zum Teil recht unfreundlich und ist immer gestresst. Größtes Problem des Hotels ist jedoch die Reservierung der Liegen durch die Gäste. Die Liegestühle werden schon früh morgens mit Handtüchern belegt. Es ist nahezu unmöglich, Liegen am Pool wie auch am Meer zu bekommen. Der Hotelservice ist mit dieser Situation absolut überfordert und hat offensichtlich resigniert. Bei der Reklamation dieses Problems wurde erklärt, dass einmal täglich reservierte Liegen "frei gemacht" werden. Das löst allerdings weder das Problem noch die Ursache. Es sind schlicht weg nicht ausreichend Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste vorhanden. Wenn man am Strand dann eine Liege finden konnte, musste man die Auflagen selbst aus einer entfernten Hütte holen, da der hierfür verantwortliche Mitarbeiter nicht aufzufinden war. Die Aufzüge scheinen ein Problem darzustellen, da diese während unseres Aufenthaltes mehrfach stecken geblieben sind und selbst nicht verschont wurden. WLan ist nur im Empfangsbereich möglich und nicht sehr schnell.
Neu renoviert und sauber. Zustand der Möbel ist gut.
Qualität der Speisen ist gut...der Service leider nicht. Ausnahme sind hier die al la Carte Restaurants
Überwiegend angelernte und immer gestresste Mitarbeiter in der Gastronomie. Room-Service ist freundlich und gründlich.
Direkter Strandzugang Direkter Zugang zur Shopping-Meile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle sind nur mit Glück zu bekommen, da die vorhandenen Liegestühle bereits früh morgens reserviert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Kritiken haben wir bereits weitergeleitet, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste wichtig ist. Liegestühle sind am Strand sowie am Pool reichich vorhanden. Liegestühlevorreservierungen am Pool sowie am Strand sind schriftlich entsprechend vom Hotel untersagt und ausgeschildert, damit Gäste untereinander nicht benachteiligt werden können. Diese Vorgehensweise wird in vielen anderen Hotels entsprechend durchgeführt. Herzliche Grüsse aus Kumköy Ihre Gästebetreuung