- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben schon viel bessere Hotels in der Türkei gesehen. Positiv unser Zimmer war bei Ankunft bezugsfertig um 10:00 Uhr morgens und sauber war es auch immer. Anlage ist okay. Lunapark disaster und lächerlich zugleich. Nicht alles funktionierte. Schlange stehen überall nur eine poolbar ständige warterei im Urlaub noch nerviger geht es nicht! 5 Sterne Hotels haben in der Regel zwei bis drei! Eis schmeckt nicht und Kuchen und nachmittagssnack wird hingehauen wie beim Discounter Wühltisch. Plastikgabel aus dem Karton. Im großen und ganzen wer drei Sterne gewohnt ist, ist hier richtig.
Zimmer modern, groß allerdings jedes kleine Geräusch ist hörbar vom Nachbarn. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick allerdings auch nicht zu empfehlen da sehr laut bis 24:00 Uhr . Schlimm wird es wenn Karaoke auf dem Plan steht. Deshalb eher Landseite zu empfehlen.
Nicht abwechslungsreich immer das gleiche. Ähnlich einer Kantine nicht einmal nennenswert. Auswahl ist groß aber was bringt dies wenn es nur mit viel Mühe gemacht wird und nicht schmeckt.
Im Restaurant alle Mitarbeiter planlos bemüht. Für 5 Sterne reicht allerdings nicht "stets bemüht", liebe Anja. In 9 Tagen hatten wir nur einmal die Gelegenheit Getränke am Tisch zu bestellen, ansonsten haben wir uns selbst versorgt, auch hier gilt: bei 5 Sternen absolutes no go ! Übrigens bei der Bestlllung mussten wir uns mit Händen und Füßen auf Sprudel verständigen. Und ich spreche außer deutsch noch drei weitere Sprachen, jedoch leider kein Kirgisisch , russsich oder sonst eine ost asiatische Sprache. Ja liebe Anja natürlich gibt es Personal das eine meiner Sprachen spricht aber wenn ich am Tisch sitze und aufstehe um einen Mitarbeiter zu suchen der meine Sprache spricht dann kann ich auch gleich selbst meine Getränke holen.
Taxi direkt am Hotel: zu teuer . Dolmus 1€ bis Innenstadt ca. 45 Minuten Fahrzeit bis Nova Mall. Ansonsten kleinere Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation aus vielen Kommentaren sichtbar geben sich Mühe. Ausgerichtet an den Gästen wird Animation angeboten wir haben es nicht genutzt auch kein miniclub. Ich wundere mich dass im aquapark bis jetzt nichts passiert ist. Es sind zwar zwei "aufpasser" allerdings bringt das wenig wenn einer nur unterwegs ist und der andere von ganz oben pfeift. Zeitweise steht dann einer unten aber dauerhaft nicht ein einziges mal. Ich habe also selbst aufgepasst für die Kinder das freies hin ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan Evren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Kenan. Danke für die Bewertung. Obwohl ihre Bewertung unfair und nicht gerchtfertigt ist. Am Aquapark bei den Wasserrutschen steht oben ein Bademeister und unten am anderen Ende der Rutsche. Das muss auch so sein , denn die Sicherheit hat hier natürlich eine hohe Prioritaet. Sie waren kein einziges Mal bei der Gaestebetreuung was ich natürlich sehr schade finde, denn ich möchte an den Sorgen und Problemen genauso wie die guten Dinge unserer Gaeste daran teil haben und versuchen alles so gut wie möglich zu regeln. Jeder Gast der hier bei uns ist hat ein Recht auf einen erholsamen und entspannten Urlaub. Nur wenn man nicht zu mir kommt wie kann man da dem jenigen helfen . İch nehme meinen Job sehr ernst und das wissen viele meiner Gaeste . İch helfe auch gerne wo ich kann. Das Hotel hat ja gar keine Chance zu reagieren wenn mann sowas nicht weiss und das ist was ich unfair finde. Vielleicht werden sie uns nocheimal besuchen kommen. Bis dahin alles gute für ihre Zukunft İhre Gaestebetetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.