- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leute lasst die Finger von diesem 3 Sterne Hotel !! Und lasst euch bitte nicht von den guten Bewertungen blenden die sind zu 100% von der Gästebetreung Anja k. selbstgeschrieben!! Die Hotelanlage ist schön und gepflegt das muss man zugeben, Aber alles andere ist katastrophal wie man hier schon in den anderen Bewertungen lesen kann. Russen werden bevorzugt. Das beste in diesem Hotel sind die Hütten bei denen man gözleme bekommt. Alles andere kannst abreisen! Finger weg von diesem Hotel !!
Die Zimmer waren ganz okay aber nicht sauber !
Jeden 2tag das gleiche essen und sehr sehr schlechte Qualität.
Service wird in diesem Hotel anscheinend groß geschrieben, Stimmt aber überhaupt nicht. Mieserabeler Service
Die Lage ist zum kotzen von dem Flughafen antalya aus 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen Fitnessraum gibt es eine tischtennisplatte ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannah. Ersteinmal zu ihrer Behauptung die Bewertungen werden von mir geschrieben. Das stimmt überhaupt nicht. Denn jeder Gast schreibt seine Bewertung selber und muss sie dann auch selber in seinem Email Postfach bestaetigen. Denke sie doch einmal nach bevor sie solche Anschuldigungen kunttun. Jetzt zum Hotel: Russische Gaeste werden keineswegs von uns bevorzugt. Bei uns ist jeder Gast Herzlich Willkommen. Jeder hat ein Recht auf Urlaub . Erholung und Entspannung. Die Lage : Wo unser Hotel sich befindet können sie im İnternet nachlesen. Unser Essensbüfet ist auch sehr reichhaltig. İch verstehe nur eins nicht : Warum haben sie denn nicht einmal Essenswünsche geaeusert ? İch bin jeden Tag im Hotel . Wissen sie ich finde es eigentlich sehr schade das sie uns so schlecht bewerten und uns auch so schlecht hier hinstellen. Wenn es so grosse Probleme bei ihnen gegegeben hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum sie nicht einmal ihre Reiseleitung oder mich aufgesucht haben. İch bin für alle Gaeste da und ich finde es echt schade das man dem Hotel keine Chance gibt , alles zu ihrer Zufriedenheit zu regeln. Wenn sie noch Fragen haben dann schreiben sie mir unter : gr@sunmeliabeachresort.com İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort.com