Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ganz schlechtes 5 Sterne und nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstmal möchte ich allen Lesern versichern das alle schlechten Bewertungen der Wahrheit entsprechen. Es ist nix übertrieben worden und ich kann alles zu 100 % Bestätigen. Dieses Hotel ist das aller letzte!!! Unsauber,unfreundlich,keine 3* Wert. Nur Russische Gäste die teilweise ein benehmen am Tag legen was schon nicht mehr schön ist. Das Deutschsprachige Personal hätte ich gerne mal kennen gelernt....außer Frau Kaya spricht dort keiner Deutsch. Check In Mega unfreundlich! Toiletten im Außenbereich total verdreckt und es stinkt dort fürchterlich nach Urin. Die Putzfrau auf unsere Etage hat es nie begriffen das wir 4 Personen auf dem Zimmer sind und hat jedes mal nur nach Aufforderung 4 Handtücher hin gehangen. Minibar wurde auch nur nach Aufforderung aufgefüllt. Nur Waser ohne Sprudel,Wasser mit Sprudel und 2 Nektarinensaft im Tetra Pack. Das essen war auch nur im Alla Card Restaurant beim Italiener zu genießen. Der Chef dort ist toll und hat als einziger 5* verdient. Was ich noch sagen möchte ist,ich fliege fast jedes Jahr in die Türkei und ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgeben müssen! Aber ich habe dort so viele Familien ob Deutsch oder Türkisch kennen gelernt die alle unzufrieden waren. Nehmen Sie sich doch mal was von der Kritik an,dann müssen sie sich nicht mit blöden Kommentaren rum ärgern! PS.die liebe Jasmine mit dem gebrochenen Fuss ist nicht sofort mit allen besten Mittel behandelt worden. Mein Mann hat die ganze Zeit bei ihr gestanden und es wurde ihr nicht geholfen. Im Gegenteil,sie musste noch mit 2 verschiedenen Gehilfen laufen und ihr wurde vom angeblichen Arzt nur eine Prellung bestätigt. So ,Frau Kaya jetzt können Sie sich gerne rechtfertigen und Ihren standartspruch drunter setzen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten auch ein Familienzimmer gebucht und sind dann in ein Doppelzimmer mit Etagenbettemn gelandet. Hatten aber 2 Zimmer zur Auswahl mit Etagenbetten oder Schlafsofa und einzelbett. Betten wurden auch hier nur eben ausgeschüttet und Kopfkissen wurden noch nicht mal bewegt. Bad war auch nur ein größeres Gästeklo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechtes essen,sowohl am morgen wie am Rest des Tages. Immer das gleiche,ständig kalt und leere Behälter! Auswahl gab es keine! 2 verschiedene Wurstsorten auf 8 Teller verteilt damit es etwas reichhaltig aussah. Keine Deko ,keine Ganitur, nix schönes. Brot gab es auch nur 2 Sorten und noch nicht mal Brötchen. Ganz schlecht bestückt.... Am Pool konnte man sich dann noch von der Vitaminbar,Cocktails und Mais käuflich erwerben was auch beim All in eigentlich drin sitzen müsste. Zumindest beim Mais.


    Service
  • Schlecht
  • Ganz schlechter Service. Nicht wie man es sonst für Türkische Verhältnisse kennt. Getränke musste man sich selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nix großartiges in der Nähe. Alles sehr weitläufig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Strand Angebote. Nix besonderes.... Am Pool haben die ihre spielchen und Zumba gemacht. Dart haben die auch jeden Tag gespielt. Das schärfste war aber das die Annimateure am Abend die Gäste Persöhnlich aufgefordert haben in die Disco außerhalb des Hotels mit zu kommen. Was die einheimischen wieder etwas Geld in die Kassen eingebracht hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne. Ersteinmal danke für İhre Bewertung , obwohl diese nicht gerchtfertigt ist. İch finde sie trotzdem sehr unfair. Zum Zweiten ich schreibe keine Standart Sprüche sowie sie es schreiben. İch werde egal was für Bewertungen kommen immer wieder meinen Text drunter schreiben. Denn es sollen alle die in diesem Portal nachlesen wissen das es garnicht so ein schlechtes Hotel ist wie manche es hier beschreiben. Wir haben für Frau Jasmine alles getan was man tun kann. İch selber ( Frau Kaya ) habe sie betreut bis zu ihrem Abflug. Sie schreiben das die Cocktails an der Vitaminbar kostenlos sein müssten . Dazu kann ich ihnen nur schreiben , das die Cocktailbar ein eigener Betreiber ist und nicht dem Hotel angehört. Deshalb haben wir keinen Einfluss darauf. Die Toiletten im Aussenbereich werden regelmaessig saubergemacht. Denn Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle und sind auch sehr wichtig. Sie haben ihr Familienzimmer erhalten sowie sie gebucht haben. Ein Familienzimmer mit Hochbett ist ein Familienzimmer. Wenn sie doch ganz genau wissen das die Gaestebetreuung Deutsch spricht , dann kann ich nicht verstehen das sie nicht bei mir waren und diese Punkte angesprochen haben. Das muss ich erst hier erfahren in diesem Hotel- Portal. Finde ich unfair und nicht gerecht. Wenn sie zum Beispiel Essenswünsche gehabt haetten , haette ich ihnen die gerne erfüllt und es dem Koch gesagt . Der waere dann auch gerne auf ihre Wünsche eingegangen. Wirklich sehr schade das sie mich nicht ihren Problemen haben teilhaben lassen. Wissen sie vieler meiner Gaeste kommen immer wieder zu uns , und wissen das ich meine Arbeit mit vollem Herzen ausübe und diese Gaeste kommen immer wieder zu uns was mich auch sehr freut und auch für uns eine Bestaetigung ist das wir alles richtig machen und auf dem richtigen Wege sind. Unser Brotsortiment reicht von Vollkornbrot und anderen verschiedenen Brotsorten. Wir haben am Eingang beim Hauptrestaurant ein Brotregal dort befinden sich 5-6 verschiedene Sorten Brot. ( Dunkele Sorten Brot ). ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort &Spa Hotel.