- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-neues Hotel -riesiger Pool -schöne Gartenanlage -Strandweg wunderbar Beim Mittags- und Abendessen geht es zu wie in einer Kantine....hoher Geräuschpegel. Speisesaal gleicht einem Schlachtfeld Teile des Personals wenig Motiviert...
Zimmer und Bad sind eines 5 Sterne Hotels würdig. Sauberkeit im Großen und Ganzen okay.
Teils kalte Speisen. Tische werden nicht abgeräumt, das Personal ist total überfordert. An den Bars lange Wartezeiten, da bei 3-Mann-Besatztung nur 1 arbeitet.
Mehr Schatten als Licht beim Personal !!! Fast täglich fehlen Handtücher, werden aber ohne Probleme nachgereicht. An den Bars werden Kinder Abends gerne übersehen & potentielle Trinkgeldgeber bevorzugt. Lobenswert, bei Spezialaufträgen z.B. der Pizzabäcker am Strand....ohne Probleme
Shopping im Lyra Park nur zu empfehlen, zu Fuß ca. 25 Minuten ->>> Taxi 5 Euro Ansonsten einige Basare auf dem Weg zum Lyra Park. Den ersten kann man Getrost links liegen lassen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub quasi nicht vorhanden. Gymnastik und Stepp wurden in Eigenregie durchgeführt !! Am Pool Morgens hui, doch Abends pfui... Animation so schlecht wie noch nie !!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Rainer Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen. Das unser Speisesaal wie ein ‘Schlachtfeld’ aussieht, liegt nicht nur daran, dass wir wenig Serviceangestellte haben, sondern auch am Benehmen mancher Gäste. Das Gleiche gilt leider auch für den Pool. Leider ist uns zu Ihrer Ferienzeit unser Animationsteam abgeworben worden und da es auf Ende Saison zu geht, ist es nicht ganz einfach nochmal neue Mitarbeiter zu finden. Viele suchen jetzt Hotels, die auch im Winter geöffnet haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir die Anregungen unserer Gäste sehr Ernst nehmen und alles daran tun, uns entsprechend zu verbessern. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel