Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Haydo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist der größte Reinfall. Ich weiss nicht wo ich anfangen und wo Ich aufhören soll. Wegen das Essen eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Meine 11 Monate alte Tochter eine Infektion in hals bekommen wegen dem Kinderpool!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung vom zimmer war gut, aber das thema sauberkeit ist eine Katastrophe, es werden täglich nur die handtücher ausgetauscht. In den 10 tagen wurde nicht einmal der Boden gefegt oder gewischt einfach garnichts die toiletten werden nicht sauber gemacht, nur dann wenn man die drauf anspricht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag das selbe essen!! Das essen war so abartig, dass ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was soll man als Kunde denken, wenn man von 90% der Arbeiter hört wie sie ihr Chef beleidigen und das Hotel allgemein verfluchen, da kann nur ein schlechter Service kommen, weil die leute selber kein bock haben zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine tochter hat im Kinderpool eine Infektion im hals bekommen, wir haben von anderen Gästen gehört das im Wasser am selben tag kacke gewesen sein soll. Wir mussten 2 tage in Krankenhaus übernachten aus diesen Grund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haydo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Haydo. Zu unserer Zimmerreinigung muss ich ihnen etwas sagen : Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Sie werden gefegt und auch gewischt. Die Handtücher werden jeden Tag ausgetauscht. Die Minibar wird jeden Tag mit frischen Getraenken aufgefüllt. Die Badezimmer werden durchgesaugt und auch gewischt. Die Sanitaerenanlagen werden gründlichst gereinigt. Sollten sie doch noch nicht so zufrieden sein , dann gibt es noch eine deutsche Gaestebetreuung die sich jeden Tag um die Gaeste kümmert , mit ihren Anliegen. Unser Mittag und Abendbüfet ist jeden Tag abwechlungsreich und auch sehr reichhaltig. Jeder findet etwas für seinen Geschmack. Sollte man doch noch einen Wunsch haben der das Essen angeht , dann auch hier wieder : Kommen sie zur Gaestebetreuung im Hotel. Sie werden sehen dort wird ihnen sofort geholfen. Unser Pools sind sauber und werden auch staendig also jeden Tag gereinigt. Es ist nicht wahr das im Pool Faekalien gewesen sind. Wir haben für alle Lebensmittel und auch Geteraenke Qualitaetskontrollen , die staendig durchgeführt werden. Es kann also nicht sein , das sie eine Lebensmittelvergiftung von unseren Speisen bekommen haben. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.