- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren vom 14.07. 2015 für 10 Tage in dieser Anlage! Grauenvoll. Wir haben in unserem Leben viele Clubanlagen besucht, aber so etwas haben wir nie im Leben gesehen. Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen zu erzählen! Hier ein paar Punkte… Sauberkeit gleich null, Service gleich null, Essen gleich null… Organisation gleich null.... Am Buffet standen wir 30 min. um Essen Teller zu holen. In den 10 Tagen haben die im Restaurant es nicht geschafft uns Sprudelwasser oder Cola mit Kohlensäure zu servieren! Wenn das Buffet leer war, waren die Mitarbeiter nicht in der Anlage, dies wieder aufzufüllen. Die Animation war einfach nur schlecht. Die Kinderanimation können wir mit befriedigend auszeichnen. In der Anlage befindet sich auch kleines Karussell und diverse Spielgeräte! Die Dame die dort sitzt, hat mir am ersten Tag 20 TL kassiert und hat mir dafür 4 Karten für Benutzung der Geräte gegeben. Später musste ich dann erfahren, dass die Kinder ab 4 Jahren für ein Abend immer 2 Karten unentgeltlich erhalten. Wo ich dann die Dame zur Rede gestellt habe, wieso Sie mich als Kundin nicht informieren würde, hat Sie nur zur Argument gegeben, dass ich Sie nicht gefragt hätte, ob die Tickets kostenlos ist. Wir hatten eine Suite gebucht! Die Zimmerausstattung war gut! Na ja…ist auch schließlich ein Suite! Der Kiosk im Hotel ist auch überteuert! Für ein Getränk im Bar mussten wir uns auch 20 min anstellen, für einen türkischen Mokka, haben wir 40 Minuten gewartet. Der Pool war dreckig! Ich habe in den 10 Tagen nicht einmal gesehen, dass der Pool je einmal geputzt oder das Poolwasser geprüft wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir zu Ihrer Bewertung Stellung: Ein Hotel unserer Grösse braucht einfach eine Saison bis alle Abläufe so sitzen, wie sie müssen, alle Einrichtungen bis hin zu Geräten, ja bis jeder Mitarbeiter seine Arbeit so macht, wie er muss. Im besten Fall funktioniert alles ab dem 1. Tag perfekt, doch dies ist leider nicht immer so. Wir sind sehr bemüht neue und qualifizierte Mitarbeiter für den Restaurant/Barbereich als auch für die Reinigung zu bekommen. Leider ist es aber auch in der Türkei nicht einfach, gut qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen.. Unsere Essenbuffets bieten täglich eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen, dazu kommen Gerichte, die frisch vor dem Gast zubereitet werden. Schade, wenn wir da Ihren Geschmack nicht getroffen haben. In jedem Fall ist es aber so, dass das Buffet während der Hauptessenszeit regelmässig aufgefüllt wird. Es ist immer genügend Essen für alle Gäste vorhanden. Unsere Poolanlagen werden jeden Abend gereinigt. Das Wasser wird mit Umwälzanlagen gesäubert und täglich getestet. Selbstverständlich wird das nicht gemacht, während Sie als Gast am Pool liegen. Diese Arbeiten erfolgen am Abend und in der Nacht. Wir sind hier an strenge Richtlinien gebunden, diese werden auch sporadisch von den Reiseveranstaltern auf Einhaltung geprüft. Das Ereignis mit dem Lunapark bedauern wir. Der Lunapark Betreiber hat einen Vertrag mit dem Hotel. Jeder Gast erhält bei Anreise ein Informationsblatt des Hotels, worauf klar vermerkt ist, wieviele Spiele pro Kind gratis sind. In solchen Fällen wäre es für das Hotel wichtig, dass die Gäste damit sofort zur Gästebetreuung kommen, damit diese ein solches Fehlverhalten korrigieren können. Die Preisgestaltung der einzelnen Geschäfte ist in der Verantwortung derselben, da diese eingemietet sind. Unser Animationsteam bietet täglich verschiedene Programme für Alt und Jung. Wir bedauern, dass Sie daran keinen Gefallen gefunden haben und leiten das gerne an den Animationsverantwortlichen weiter. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anregungen. FreundlicheGrüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel