- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine schöne, neue und große Anlage mit allen Möglichkeiten. Eigentlich so angelegt, das man die vielen Gäste auch gut betreuen kann. Aber das Management macht einfach viel zu viele Fehler, bzw. reagiert nicht auf 'Beschwerden' oder Anregungen. Aber durch viel zu wenig Personal (ein Kellner hatte uns am Anfang verraten, das er für 100 Tische!!! verantwortliche sei) und schlechten Service keine 5* wert. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch modern. Leider waren schon bei der Anreise Essensreste vom Vorbesucher im Schrank. Cremereste im Bad wurden 12 Tage lang nicht beseitigt. Eine knallende Notausgangstür direkt neben unserem Zimmer holte uns jeden Morgen aus dem Bett. Erst nach der 3. Beschwerde wurde Abhilfe geschaffen. Der Poolbereich (mit Liegen) viel zu begrenzt. Um 8 Uhr sämtliche Liegen bereits belegt. Streitereien kamen mehrfach vor. Aquapark eigentlich eine tolle Sache für kleine und große Kinder. Nach einem schweren Unfall, bei der ein Gast zu Schaden kam, war eine der Rutschen geschlossen, am vorletzten Tag dann eine weitere Rutsche, weil die Gummireifen kaputt gingen. Also auch hier nur begrenzter Spaß. Essenszeit abends viel zu begrenzt, alles wurde in einem Restaurant abgefertigt. Ständiges Schlange stehen, nicht abgeräumte Tische, dreckige Tische waren an der Tagesordnung. Viele leckere Sachen nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar. Was leider auch an den teils unmöglichen Gästen lag. Getränke kamen sehr spärlich, manchmal war es besser Selbstversorger zu sein, wobei man durchaus an der Bar an einen Kellner geraten konnte, der nicht wusste wie man eine Spezi oder ein Radler macht. Oder nur Türkisch verstand. Das Essen selber war abwechslungsreich und lecker und schön angerichtet. Säfte waren allerdings ungenießbar, reiner Zuckersirup. Ebenso waren die Cocktails sehr schlecht. An der Poolbar musste man eigentlich immer anstehen, zu jeder Tageszeit. Auch hier hätte man einfach mit mehr Personal dieses simple Problem beheben können. Die Wasserkühlschränke waren oft leer, bzw Wasser nicht wirklich gekühlt. Das Publikum war bunt gemischt, viele Familien mit Kindern. Wie gesagt die Essensgewohnheiten vieler Mitmenschen sehr gewöhnungsbedürftig. Animation war sehr sehr dürftig. Ansprache von Kindern erfolgte nicht einen Tag. Teils nur Türkisch sprechende Animation erschwerte das zusätzlich. Sportkurs wurden ohne Sprache, sondern nur mit der Trillerpfeife abgehalten. Sehr gewöhnungsbedürftig. Die Abendshows waren ebenfalls nichts Besonderes. Die Lage des Hotels war etwas ab vom Schuss, am Ende einer unfertigen Straße. Man musste doch ein bisschen laufen, um zu weiteren Einkaufsgeschäften zu gelangen. Machbar für Erwachsene, aber mit Kindern eher schlecht. Sehr positiv hervorzuheben ist der Spa Bereich, der sehr schön und professionell betrieben wird. Aber hier bezahlt man eben auch für die Leistungen. Ebenso die Vitaminbar am Pool. Genial lecker, super freundlich... Aber eben auch hier gegen Bezahlung. Alles in Allem einfach zu viele Mängel, um eine Empfehlung auszusprechen, wobei es schade, um so eine tolle Anlage ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe anonyme Hotelbewerter Anonyme Bewertungen können wir leider nur bedingt Ernst nehmen, da wir hier auch davon ausgehen müssen, dass diese bewusst zum Schaden des Hotels eingereicht werden und nicht zwingend von Gästen des Hotels. Dennoch möchten wir festhalten, dass wir im Servicebereich sehr bemüht sind, neue qualifizierte Mitarbeiter zu finden, um das bestehende Team aufzustocken. Geeignetes Fachpersonal zu finden, ist leider auch in der Türkei nicht so einfach. Wir bedauern es sehr, wenn dies die Ferienqualität unserer Gäste beeinflusst (hat). Wobei zu den von Ihnen aufgeführten Kritiken auch das Benehmen einzelner Gäste einen Teil dazu beiträgt. Das Hotel ist voll belegt, dass es da kurzfristig dazu kommen kann, das Material, wie z.B. die Gummireifen des Aquaparks, verschlissen werden, ist normal. Aber hier wird umgehend für Ersatz gesorgt. Dass die Kobrarutsche, aufgrund der erhöhten Unfallgefahr bei so vielen Gästen kurzfristig geschlossen wird, geschieht im Interesse des Gastes. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel