- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage sehr schön. Der Poolbereich sehr großzügig. Nervig die Reinigung am Morgen um 8Uhr da auch der Pool ab 8 Uhr schon gut besucht und die Badegäste weichen müssen. Strand gut, Liegen ausreichend, Strandrestaurant nein danke sehr unhygienisch mehr Sorgfalt für die Lebensmittel bei Temperaturen über 30 Grad währe wünschenswert.
Das Zimmer war einfach eingerichtet zweckmäßig halt . Die Bettdecke mit Flecken übersät eklig Zimmerreinigung oft nur oberflächlich naja für einen alleine ist oft nicht mehr möglich schade.
Überwiegend russische Spezialitäten für europäischen Gaumen ein Graus
Ich hatte den Eindruck das Personal war ganz froh wenn man es nicht ansprach besonders die Damen an der Rezeption gingen einfach weg oder verstanden plötzlich nur noch türkisch oder russisch auch mit englisch kam ich nicht weiter. Dabei wollte ich nur wissen wo ich die Strandhandtücher bekomme, wo ich a la carte buchen kann usw.ohne Anja und den Kofferjungen währe ich ohne Antworten geblieben. Fühlte mich als Deutscher nicht willkommen!!!!!
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 1/2 Std gedauert aber man weiß ja das immer mehrere Hotels angefahren werden. Ausflugsziele sind gut erreichbar und im Hotel / Reiseleitung buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessangebot wie bei einem 3 Sterne Hotel Poolanlage schön und großzügig Entertainment ok aber sehr laut man konnte sich nur sehr laut am Pool unterhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte. Das Feedback unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr das sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren . İn unserem Hotel wird Freundlichkeit,exzellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grunde besuchen uns viele Gaeste immer wieder , da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Dies ' kann auch in den vielen guten , bis sehr guten Bewertungen nachgelesen werden . Es tut uns leid , das sie dies' nicht so empfunden haben. Bereits im Hotel haben wir uns ihrer Kritik angenommen und sind nun verwundert das sie aeussern , das ihr Zimmer nicht zu ihrer Zufriedenheit gereinigt war. Wir bedauern es sehr , das wir ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können ihnen versichern , das gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist. İhre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und lassen diese zur Verbesserung unserer Leistungen überprüfen , denn wir wollen das unsere Gaeste , sich bei uns wohlfühlen und gut erholen. Vielleicht dürfen wir sie wieder einmal bei uns begrüssen. Bis dahin Liebe Grüsse İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.