Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hier wird maßlos negativ übertrieben!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, mit kleinen Schwächen. Vorsicht! Die Taxifahrer versuchen einen übers Ohr zu hauen, ging in unserem Fall nach hinten für die los. Den Anbieter von Ausflügen, der am Anfang der Einkaufsmeile ist sollte man meiden. 2 x negative Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer top, Reinigung mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Da gibt es Potential nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgeschieden und nichts für abends gerne Bummler.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft und Rutschen sehr gut. Gegen Liegenreservierer wird vorgegangen, gegen 7.00 Uhr wird alles eingesammelt. (Wie kann man nur vor 7.00 Uhr Liegen reservieren - krank)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir sind sehr bemüht zusätzlich neue und qualifizierte Mitarbeiter für den Restaurant/ Barbereich zu bekommen. Aber auch in der Türkei ist es nicht einfach, gut qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um hier raschmöglichst eine Verbesserung herbeizuführen. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung haben wir der Hausdame weitergeleitet, damit sie ihre Mitarbeiter entsprechend kontrolliert und schult. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel