Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Mit mehr Personal kann es ein gutes Hotel werden.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das Hotel betritt ist es schon überwältigend und ein sehr schöner Baustil. Uns persönlich ist es mit 1800 Betten viel zu groß. Die Zimmer sind groß und sehr schön. Die Sauberkeit in den Zimmer lässt noch zu wünschen übrig, ansonsten war es schon überall sehr sauber. Es war viel zu wenig Personal. Von den Wenigen waren auch noch sehr viele sehr müde und lustlos. Die Kellner die flott und ihre Arbeit mit Schwung gemacht haben tun einem Leid. Das Hotel ist neu, also ist der Zustand super. Die Frühstückszeit um 7 h war die schönste Zeit im Speisesaal, denn dann waren sehr wenige schon auf und wir konnten die Ruhe genießen. Abends war es eine Katastrophe wenn ca 1000 Menschen in den Speisesaal stürmten. Kleine Kinder nahm man am besten auf den Arm. Wir wären auch gerne später gegangen, aber dann fand man selten einen abgeräumten Tisch. Es waren von allen Altersgruppen und auch aus allen Länder Gäste da, aber auch sehr viele ohne Anstand. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte überall Wlan sein und nicht nur in der Lobby und dann auch noch so langsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr schön, nur das Bett finde ich sehr primitiv. Das Bad sieht gut aus nur durch die schlecht Verarbeitung setzt sich sehr schnell der Dreck ab. Man sieht auch da, dass es auf billig gemacht wurde. Die Klimaanlage lässt sich richtig gut einstellen. Die Minibar wurde täglich gewechselt. In den 12 Tagen mussten wir sogar für frische Bettwäsche fragen, obwohl alle 3 Tage gewechselt werden sollte. Also bei uns gab es nur 1 mal welche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als erstes muss ich hier schreiben, dass es niemals 5 Sterne verdient. Es war 1 riesig großer Speisesaal, darum war es auch immer so laut und unruhig, an Gemütlichkeit gar nicht zu denken. Abends hat es sehr lange gedauert mit den Getränken und beim Essen stand man ewig an. Das Hotel verfügt noch über einige kleine Ala Card Restaurants, wo man 1 davon in der Woche buchen kann. Wir waren osmanisch essen und mussten alles stehen lassen da das Essen verbrannt und ungenießbar war. Beim Italiener dagegen war es sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Als erstes möchte ich Anja und Beate erwähnen. Diese beide netten Damen sind so wichtig in dem Hotel. Sie setzen sich sehr für die Gäste ein und versuchen auch unermüdlich jedem Gerecht zu werden. Ich will gar nicht wissen wie es ohne sie da ablaufen würde. Wir können auch nur gutes über die Freundlichkeit sagen. Bei der Kinderbetreuung müsste unbedingt eine Bezugsperson sein die deutsch könnte. Die Zimmerreinigung ist nicht die Beste, auch wurden unsere Zimmer meistens erst so gegen 15 h gemacht Hier ist es schwer Sonnen zu geben Anja und Beate bekämen 5. Alles andere aber nur 3.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar strandnah, aber der Strand sieht nicht einladend aus und für Kinder ist das Meer erst recht nichts, da es gleich tief ins Wasser geht. In der Nähe ist nichts, man ist auf Bus und Taxi angewiesen. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass vom Hotel kein kostenloser Bus eingesetzt wird. Der Bus vom Hotel ist teurer als wenn man den Dolmusch benutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön und groß, da merkt man auch die vielen Gäste nicht so. Liegestühle und Sonnenschirme sind viel zu wenig da. Wenn man eine Liege haben wollte musste man schon bis halb sieben eine reservieren sonst hatte man Pech. Was auch nicht so toll ist, dass die kleinen Mülleimer am Pool meist nur geleert aber nicht richtig sauber gemacht werden. Wir haben noch nie so einen unschönen Strand gehabt, es lag Müll und Bierflaschen rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aggi Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre Anmerkungen u.a. zur Sauberkeit am Strand, Zimmer etc. haben wir entgegengenommen. Wir bedauern, wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel