- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war ja schon oft in der Türkei aber das was uns dieses Jahr widerfahren ist werde ich so schnell nicht vergessen! Das Hotel ist schön gebaut poollandschaft sehr schön- das Essen geht garnicht! Die türkischen Gäste werden bevorzugt egal wo! Getränke schmecken scheußlich und nicht mal gekühlt, 2 Aufzüge für so ein großes Hotel ? Ich stand manchmal 10 min davor! Mitarbeiter immer mies drauf und unfreundlich- Service eine Katastrophe! Aber die Krönung war ja als mein 11 Monate alter Sohn eine sonnenallergie bekam und wir deshalb einmal aus unserem Zimmer geschlossen wurden, wurden dann gezwungen ins Krankenhaus zu fahren! Wir wurden abends bei der Rückkehr aufgehalten und durften nicht das Hotel betreten der Manager selbst kam raus und hat uns aufgehalten! Nach längerer Erklärung durften wir auf das zimmer! Am nächsten Morgen das gleiche! Mein kleiner darf das Zimmer nicht verlassen er wäre in Quarantäne!!! Wir sind ausgeflippt- als hätte mein kleiner einen tötlichen Virus in sich! Nach 1 Stunde Streitigkeiten mussten wir wieder mit dem kleinen zum krankenhaus und attestieren lassen das der kleine keine ansteckende Krankheit hat wegen paar pickelchen an den Beinen- nach 2 Stunden haben wir das schreiben bekommen und sind damit zurück zum Hotel - trotzdem durften wir mit dem kleinen nicht in den kinderpool der übrigens ganz entleert wurde und neu aufgefüllt wurde da mein Sohn darin war , und ins Restaurant außer in den aussenbereich zum Essen! Wir wurden diskriminiert bis aufs letzte und wir waren 12 Personen darunter 6 Kinder die ihren Urlaub nicht genießen konnten! sowas kann kein Hotel machen ich kam mir vor als hätte mein kleiner ebola oder sonst was dabei war es eine einfache sonnenallergie! Nur mit krankenschutz und Kindern die keinen Ausschlag bekommen in das Hotel Reisen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Arrogant und unfreundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Linda Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir halten hier fest, dass der Hotelier die Verpflichtung auch gegenüber allen anderen Gästen und im Interesse der Gesundheit aller Gäste hat, bei Meldung durch den Arzt, dass – und wenn es nur der Verdacht ist – möglicherweise eine virale Infektionskrankheit besteht, umgehend für entsprechende Massnahmen zu sorgen. Ob diese in diesem Moment übervorsichtig sind, ist dahin gestellt. Mit viralen Infektionskrankheiten, die bekanntlich ansteckend sind, wird Ihnen sogar in Ihrem Heimatland entsprechend vorgeschrieben, dass Sie Ihr Kind nicht ins Schwimmbad oder in den Kindergarten gehen lassen, um nicht andere zu gefährden. Wir haben die Diagnose des Arztes erhalten - wie Sie auch! Dazu möchten wir uns nicht weiter äussern. Wenn Sie, nachdem wir Ihnen alle Hilfe angeboten haben, uns hier zur Strafe negativ beurteilen, zeigt uns das nur das Mass Ihres Verantwortungsbewusstseins. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel