- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals 5 Sterne Hotel Wir waren sehr enttäuscht Beschreibung ist anders als erwartet Mit den Wlan war das auch genial Habe ich in noch kein 5 Sterne Hotel gehabt nur in der Lobby Wlan alles andere musste bezahlt werden Das gehört für mich im Zeitalter des Computers zum Service dazu
Zimmer waren ok sauber aber es war niemals 5 Sterne und der absolute Hit war der Tresor
essen war alles gut aber wehe es waren mehr Gäste da dann konnte man anstehen wartezeit ohne ende es war viel zu wenig Personal da für so ein grosses Hotel das Personal kam nicht dagegen an bei den Massen Gästen
Kellner waren alle super freundlich an der Rezeption ja das war mal so oder so keiner konnte da was entscheiden musste man immer wieder hinkommen wenn der Manager da ist hatten wir noch nie in keinen Hotel
ist ok man muss zu den Basars gut zu Fuss sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animateure waren alle super drauf haben sich viel Mühe gegeben am Pool war der Hit Liegestühle dicht an dicht man kam niergendwo durch um in den Pool zu kommen viel zu wenig Schirme man musste morgens schon um 7 Uhr dort sein sonst hatte man verloren und nur von der Poolbar rechts kam man über Treppen wieder aus den Pool Geht garnicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Susanna Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen. Zu Ihrer Bewertung möchten wir anmerken, dass es bei uns am Pool Sonnendächer gibt und dazu Sonnenschirme. Wenn Sie zusätzlich einen Schirm benötigen, können Sie das jederzeit gerne bei der Gästebetreuung melden. Gerne hätten wir gewusst, was in der Beschreibung des Hotels anders ist als im Hotel? Die Anregung für mehr Einstiege in den Hauptpool haben wir bereits für bauliche Anpassungen im Winter vorgemerkt. Über die Extras, die im Hotel bezahlt werden müssen, kann sich der Gast ebenfalls beim Reiseveranstalter informieren. Wenn er dann bucht und sich somit damit einverstanden erklärt, können wir nicht nachvollziehen, dass er das dann nachher im holiday check reklamiert. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel