- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen War vielfältig und gut. Das Service Team War fleißig und immer freundlich besonders Emre und Mehmet Ali vom Gardenia Restaurant und Mustafa vom argardia Restaurant. Nicht gut fand ich das es Armbänder in zwei Farben gab blau für normale Urlauber und orange für türkische Urlauber die damit schneller und zuvorkommender behandelt wurden .animationsteam wurde täglich weniger so das am letzten Tag unseres Urlaubes nur noch 4 mann für über tausend Urlauber zuständig waren trotz muhamets großen Eifer aber nicht umzusetzen War allen Urlauber gerecht zu werden Management muß mehr auf die Arbeitskräfte eingehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bis auf Lautstärke am mittagstich im ganzen gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Service trotz unterzahl immer freundlich und hilfsbereit.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Strand zu steinig
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht daran teilgenommen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans Josef Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen. Gerne klären wir Sie über die unterschiedlichen Farbbänder auf: Orange ist für Ultra all inklusiv, dieser Verträge machen die Reiseveranstalter mit dem Hotel so ab (in diesem Jahr Türkei). Im Unterschied zum All inklusiv haben diese Gäste rund um die Uhr einheimische alkoholische Getränke und nicht alkoholische Getränke inklusiv. Der All inklusiv Gast hat ab morgens 10 Uhr dieses Angebot. Dafür zahlen diese Gäste mit orangen Bändchen dann auch mehr. Aber der Service dem Gast gegenüber ist gleich, nur dass der Türke aufgrund seines sprachlichen Vorteils sich gerne selbst bevorzugt und da unsere junge Brigade manchmal einfach überfordert ist, dem entgegenzuwirken. Wir bedauern, wenn Sie darunter gelitten haben und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel