- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
eine schöne Hotelanlage mit schönnem Pool und viel Grün. Leider sind die Servicekräfte im Restaurant komplett überfordert, Die Tische werden nicht abgeräumt, und an Tellern, Servietten und Besteck feht ständig etwas. Auch die Kaffeeeautomaten funktionieren häufig nicht und auch dort fehlen häufig Tassen.Getränke bekommt nur durch Selbstbedieung. In der Strand und Pooolbar klappt das alles reibungslos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beurteilung zu geben. Unser Serviceteam wurde inzwischen verstärkt, so dass sich die Gäste nicht länger selbst bedienen müssen. Unsere Küche bietet an den Buffets täglich eine Vielzahl an wechselnden Speisen, dazu Gerichte vom WOK, Döner Kebap oder Grilladen. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank nochmals, dass Sie uns Ihre Bewertung gegeben haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel