Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsadat (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Reine katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ansich ziemlich Schön, alles andere leider entäuschend. Sehr sogar. Zimmer bei Ankunft schon nicht sauber, wie man es kennt von anderen Hotels in der Türkei. Das hat sich bis zum letzten Tag leider nicht geändert. Ausser der Boden vom Zimmer wurde nie was geputzt. Bettwäsche wurde am 5 Tag nach Ankunft gewechselt, nach dem wir reklamiert haben, ansonsten hätte man das eh nicht gemacht. Immer zu wenige Tücher hingestellt, Bettdecke bei Ankunft war nicht gewechselt. Noch vom vorherigem Gast. Eingentlich habe ich keine Lust mich an diese Ferien noch einmal zu erinnern, aber alle sollen es wissen was für ein Hotel das ist. Das hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Hilfsbereitschaft kennt niemand in diesem Hotel. Begrüssen der Gäste gehört nicht zum Konzept des Hotels. Nie einmal wurden wir begrüsst, ausser vom Fotografen. Ist ja verständlich er hatte ja Interesse daran. Trotzdem er war der einzige freundliche in diesem Hotel. Gasteonomie reine katastrophe. Kantinenessen. Lasst euch nicht von den schönen Bilder nicht täuschen, die vom Hotelier einmalig gemacht wurden um die Gäste dahin zu locken. Ich hab so ein büffet nicht einmal gesehen. 19 Uhr Abendessen, 19.30 teilweisse nichts mehr drin, mussten noch warten bis fertig gekocht wird. Von Sauberkeit keine Spur. Keine Auswahl beim Brot ( fabrigbrot in Tüten). Wir haben geseh wie ein Kellner beim abräumen der Tische, 3 zurückgebliebene Brotstreifen, auf die Seite gelegt hat. Hat noch rumgeschaut ob ihn jemand beobachtet. Diese Brotstücke sind wieder beim Büffet gelandet. Besteck muss man sich beim Hauptrestaurant selber am Tisch holen. Cola wird teilweise aus einem Krug eingeschänkt. Dann gibt es an der Strandbar zu bestimmten Zeiten, Gözleme. Diese 2 Damen waren stinkfrech. Wollte für meine Kinder von denen holen. Obwohl sie Schoggi hatte, sagt Sie mir Schoggo fertig. Einem anderem Gast ( türkischem Gast) gibt Sie ein mit Schoggo vor meinen Augen???? Wie kann das sein. Das Verhalten gegenüber Türken und anderen Gästen fällt leider sofort auf. Die Minibar wird nach Lust und Laune aufgefüllt. Wasser mit Gaz wurde mal aufgefüllt mal nicht. Es gibt noch so vieles zum sagen. Die Frau Kaya schreibt bei jedem Kommentar der Gäste man solle doch zu Ihr sich beschweren gehen. Ich erwarte von einem 5 Sterne Hotel das wenn ich hingehe alles ok ist und nicht das die ich bei Ihr tagtäglich sitze um zu reklamieren da mit ich genügend Handtücher und vieles weiter habe. Ich möchte lieber am Strand sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elsadat
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Elsadat. İhre Bewertung ist nicht gerechtfertigt und auch nicht fair. Ersteinmal zu den Bildern die wir ins İnternet stellen : Diese Bilder sind jeden Tag von uns aufgenommen wie unser Büfet aussieht. Es stimmt genauso überein. Unsere Zimmerreinigung putzt jeden Tag die Zimmer. İhre Aussage möchte ich wiedersprechen , ich weiss das unsere Housekeeper jeden Tag sehr gewissenvoll die Zimmer reinigt , die Minibar auffüllt und jeden 2 Tag oder nach Bedarf die Bettwaesche waechselt. Unser Abendessen : Keiner braucht warten . Wir füllen sofort die Essensbehaelter wieder auf , so das jeder Gast sein gewünschtes Essen bekommt. Und das sie zur Gaestebetreuung kommen sollen , das meine ich so : Manche Gaeste haben einen bestimmten Wunsch oder ein Problem , dann möchten wir das doch schon gerne wissen. Damit man den Gaesten die Wünsche erfüllen kann und Probleme gemeinsam lösen kann. Wir wollen für jeden Gast eine schöne und entspannte Atmosphaere schaffen, wo sie sich so richtig wohlfülen können. Wenn sie nicht einmal bei der Gaestebetreuung waren dann kann nichts gewesen sein womit man nicht zufrieden war. Das scheint dann so das doch alles gut und schön für sie war. Wie heisst es so schön : Nur einem sprechendem Gast kann man helfen. Vielen Dank und herzliche Grüsse: İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach resort& Spa Hotel.