- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich macht einen sehr schönen Eindruck von aussen. Groß, neu und modern. Bei genaueren Hinsehen endeckt man aber schnell mängel. W-lan hatte man nur in der Lobby um weiteres zu bekommen musste man zahlen, für ein modernes Hotel schade. Zu dem Zeitpunkt als wir im Hotel waren, hatte das Hotel sehr viel arrabische Gäste und Russen waren auch vertreten. auch wenn jetzt eine der vielen standardantworten kommt ich finde nach einem halben jahr müsste man das schon im griff haben. Als wir abgereist sind bekamen wir mit das eine gruppe umgebuch t wurden weil sie sich massiv beschwert hatten. Das würde mir schon zu denken geben...
Die Zimmer sind wie schon oft beschrieben sehr hell hörig, wenn man pech hat und ein zimmer neben jemanden hat der gerne über den durst drinkt und sich das auch dann wieder durch den kopf gehen lässt, braucht man dazu nicht viel sagen... schade vom design her wären es echt schöne zimmer.
Es gibt 4 a la carte restaurants, eigentlich sollten es 5 sein aber mexikanisch hat erst gar nicht eröffnet. Dann gibts 3 Hauptrestaurants eins am Strand und zwei am Pool alle bieten abwechslungsreiches Essen, man kann also nicht behaupten es gäbe jeden tag das selbe. Das liegt an einem selber wenn ich nur das selbe esse kann das hotel nichts dafür. Jedoch die Qualität lässt zu wünschen übrig... Teilweise kalte und verkochte Speisen. Bei dem ersten a la carte essen (osmanisch) war die Atmosphäre sehr schön man fühlte sich sehr wohl auch der service war super. Die Speisen naja über Geschmack lässt sich streiten börek und köfte waren sicher nicht selbst gemacht, leider schade. Beim zweiten mal waren wir italienisch. ich weiß ja nicht was der koch unter italienisch versteht, meiner meinung thema klar verfehlt. das bruscetta war ein harter toast mit einer scheibe tomate drauf, weiter gings mit einem Salat der frisch war aber leider mit irgendeinem curry mayogemisch angemacht. Penne arrabiate war geschmacklich gut aber die Nudeln waren mehr als verkocht. Als Hauptspeise gabs dann Hähnchen mit kalten Pommes sowie kalten und verkochten Gemüse, die Sauce auf dem hähnchen hatte so wenig mit italienisch zu tun wie die restlichen speisen. Leider der gröte Flopp den wir je hatten. Die Vitaminbar sowie Sisha muss man extra zahlen. Man kann drauf verzichten, wir waren auch schon in einem 3 sterne hotel da war der service und das ganze rund um viel besser. schade für das geld was man ausgibt
Als wir spät abends ankamen wurden wir sehr freundlich von Mehmed dem Pagen empfangen. Er zeigte uns nach dem kurzem Check in auch gleich unser Zimmer. Im Zimmer angekommen wirkte es frisch und modern. Es hatte wohlfühl charakter. Dann kam leider auch schon das erste Ärgernis. Ich öffnete die Balkontür und das erste was ich sah und hörte war die Küche vom Nachbarhotel die zur Landseite war. Jedoch hatten wir Meerblick gebucht. Ich ging runter und schilderte dem Rezeptionisten mein Problem. Ich will ja schliesslich das haben wofür ich bezahlt habe. Nachdem der Rezeptionist erst mal einen der Pagen fragen musste welche Zimmer denn Meerblick hätten und der ihm aber auch nicht wirklich weiter helfen konnte wurde ich an eine dame weiter geschickt. Diese lies mich gleich spürren dass sie nicht so einverstanden mit meiner Reklamation war. Nachdem sie mich 3x mal unhöfflich fragte ob das zimmer denn bunutzt wurde, bekamen wir endlich eine andere Karte. Diesmal mussten wir unser Zimmer selber suchen... Man fragt sich dann schon wer da den Fehler gemacht hat. Und dann noch so pampig sein hat nichts mit 5 sterne zu tun!!! Der Roomservice lässt auch zu wünschen übrig ausser man zahlt jeden tag so zu sagen für die reinigung :(
Irgenwo im Nirgendwo... Der Tansfer zum Flughafen dauerte circa 1 1/2 Stunden. Wenn man circa 1 km läuft kommt man bei einem Bazar an, der je weiter man runter geht sich immer mehr auf das russische Publikum konzentriert. Ziemlich am Ende des Bazars kommt man zu einem Shoppingcenter, da kann man in Ruhe einkaufen und die Preise sind echt ok. DIe Ausflüge die wir gebucht hatten waren eigentlich alle ganz schön... Man muss sich halt mit Lederfabrik und Schmuckfabrik abfinden. Wenn man sich 200 meter vom Hotel entfernt kommt ein kleiner bus vorbei der nach manavgat fährt. Von da aus kann man dann weiter nach side fahren. Vom Hotel selber färhrt der eigene bus der dann direkt nach side oder manavgat fährt man muss sich nur anmelden für den bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird genug geboten. Auch liegestühle und sonnenschirme sind genug vorhanden. leider rosten die stangen bei pool schon was nach einem halben jahr nicht sein dürfte. quantität statt qualität. Allerdings sollte man sich gut überlegen welches animationsprogramm man sich abends anschaut... tweilweise kann man sich es wirklich sparen... schade man bräuchte da ein wenig mehr erfahrungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Manuela. Vielen dank für ihre Bewertung , obwohl diese nicht so gut für uns ausgefallen ist. Als wir lesen mussten das sie in fast allen Bereichen Probleme hatten , waren wir etwas traurig. Obwohl ich das auf der anderen Art nicht verstehen kann , denn in der Lobby des Hotels , sitzen Gaestebetreuuerinnen die der Deutschen Sprache maechtig sind und wo man zu wenden kann wenn man Probleme hat . Sie stehen einem jederzeit zur Verfügung und sind ihnen gerne behilflich. Villeicht waehlen sie unser Hotel ein weiteres Mal um sie vom Gegenteil zu überzeugen., Mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.