Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser Sommerurlaub im Sunmelia Beach Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, welches ja erst im April eröffnet wurde ist technisch und optisch auf dem neusten Stand. Die Zimmer sind sauber aber leider nicht gemäß der Beschreibung in den Reisekatalogen. Leider sehr kleines Zimmer mit wenig Platz für die Garderobe. Ich würde mir mehr Ablageflächen und mehr Platz im Schrank wünschen. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und gelüftet, leider gab es nur eine schlechte W-lan anbindung in der Hotelhalle(es wird da am falschen Ende gesüpart) Das Verflegungsangebot ist reichlich und abwechslungsreich auch können wir uns nicht über das Küchen und Bedienungspersonal beschweren hier war alles zu unserer zufriedenheit alle wahren freundlich und haben sich immer Mühe gegeben. Mit den Gästen ist das so eine Sache, Leider ging es beim essen wie im Schweinestall zu. Hier sollte das Management doch genauer hinschauen, Wir werden genau aus diesem Grund das Hotel nicht mehr buchen. Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und offenen Augen lässt sich aus diesem Haus ein wirkliches 5 Sterne Haus (Landeskategorie) machen . W-lan sollte im ganzen Hotel kostenlos zur Verfügung stehen. Abschliessend muss ich leider feststellen ich hatte schon schönere Hotels in der Türkei, allerdings wahren die auch teurer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben. XDie Zimmer sind relativ klein und nur mit wenig Platz für die garderobe. die Ausstattung ist ok und sauber war es auch immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie bereits oben erwähnt hat sich das Personal alle erdenkliche Mühe gegeben, aber es ist zu wenig Service Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Hat man eine Beschwerde vorzutragen sollte man besser türkisch sprechen. Das Personal an der Rezeption ist noch nicht auf internationale Urlauber eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen angenehmen Strandabschnitt , welcher wie in der Türkei meisten aus einem Gemisch von Sand und Kies bestehet (Badeschuhe sollte man mit sich führen). Ausflüge kann man bequem im Hotel buchen. Allerdings wer abends mal raus will hat immer einen sehr weiten Weg vor sich. das Hotel liegt weit ab vom Schuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der poolbereich ist Wunderschön und war auch zu jeder Zeit sauber und gepflegt. An den Einstiegen muss allerdings noch etwas gemacht werden. Duschen , Liegestpühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Menge und gutem Zustand. Die Musik am Pool war uns persönlich viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich. Sehr schade , das es İhnen bei uns nicht so gefallen hat und sie uns leider nicht Weiterempfehlen. Wir würden uns aber freuen wenn wir sie vielleicht ein erneutes Mal begrüssen dürfen, . Vielen dank und alles Gute für sie . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Baech Resort & Spa Hotel.