- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen tollen Urlaub. Leider hat es an vielen Ecken geklemmt und das war einfach schade. Zuerst mussten wir das Zimmer wechseln. Mit 2 kleinen Kindern direkt angrenzend zur Bar - geht nicht. ..nach 2 Nächten durften wir umziehen, soweit so gut. Was uns geärgert hat war, dass wir ewig an der Rezeption warten mussten, da sich immer wieder türkische Landsleute von hinten vorgedrängelt haben und über unsere Köpfe mit den Mitarbeitern kommunizierten bis sie dann nun vor einem waren. Das passierte nicht nur einmal, sondern häufiger. Das nervt und hat einen bitteren Beigeschmack. Das geht einfach nicht. Besonders dieser Chef Manager der Rezeption reagierte dann noch patzig, als ich ihn darauf ansprach. Muss das sein? Am Pool geht der Kampf um die Liegen los... einfach schlimm. Es ist wirklich nicht unsere Mentalität, Liegen zu reservieren. Geht hier nicht anders, wenn man zusammen liegen möchte. Am Strand ist das kein Problem. Da gibt es wirklich ausreichend Platz. Die Leute sind frustriert. Einfach Handtücher bis 10.00 Uhr wegnehmen, wenn man nicht da liegt. Wäre so simpel. Das Nervigste war jedoch das Anstehen. Im Restaurant sind nur 2 Stunden Essenzeit. Demzufolge ist es von Anfang bis Ende voll. Warum wird das nicht um 2 Stunden verlängert? ? Wir haben nicht einmal gemeinsam gegessen, immer stand einer irgendwo an. Ätzend. Leute drängeln sich vor, aggressive Grundstimmung. Die armen Kellner kommen nicht hinterher, das Management will scheinbar Personal sparen. Mal bekam man Getränke, mal nicht. Teller stapelten sich auf den Tischen u wurden nicht abgeräumt (wie gesagt zu wenig Personal ). Auch an der Poolbar stand man an. Hab dann nur noch Wasser getrunken. Warum ist im Mittagsrestaurant die Bar nicht den ganzen Tag geöffnet? Man müsste weniger anstehen,wenn es sich verteilen würde. Die Zimmer waren super und gut gereinigt. Bettwäsche wurde leider nicht gewechselt. Warum? Die Animation war gut. Der Kinderanimateur (Mehmet? ) hat eine super Mini-Disco veranstaltet. Er hat die Kinder echt motiviert und gute Laune verbreitet. Der Chef Animateur hat jede Situation in die Länge gezogen und Langeweile versprüht. Schade.da war noch ein anderer Animateur (von der Wassergym ) , der war besser (kurzweiliger und lustiger) . Ansonsten war das Animationsteam super nett und sympathisch. Der Spa-Bereich war toll und es gab tolle Massagen. War aber schon ziemlich teuer. Riesennachteil:es fehlt ein überdachter Spielplatz (vielleicht am Restaurant oder so). Einfach etwas, was man zwischendurch mal mit den Kindern machen kann. Zu wenig Fahrstühle. Auch hier muss man warten. Fazit: Anlage ist sehr schön, aber zu wenig Personal. Essenzeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fehlt an einem Spielplatz
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jule Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Zu Ihrer Reisezeit war das Hotel komplett ausgebucht. Die Gästestruktur bestand zu der Zeit aus knapp 50% in und ausländischen türkischen Gästen, der Rest waren Gäste aus Deutschland, Schweiz, Israel, Rumänien, Tschechien etc. Wir bedauern, wenn Sie sich gegenüber den anderen Gästen benachteiligt fühlten. In keinem Fall werden in unserem Hotel einzelne Gäste bevorzugt, es ist wohl eher so zu bezeichnen, dass diese sich selbst bevorzugen.. Dies ist dann für unsere Angestellten auch nicht immer ganz einfach. Dennoch entschuldigen wir uns, wenn sich hier der Chef der Rezeption unfreundlich verhalten hat. Am Hauptbuffet am Abend haben wir die Speisefolgen geändert, somit gibt es keine weiteren Wartezeiten mehr. Zum Thema Liegenreservation hat jeder Gast von uns eine Mitteilung erhalten, dass wir dies nicht dulden und die Handtücher einsammeln – was wir dann zuguterletzt auch tun mussten und getan haben, mit dem Ergebnis, dass uns die Gäste völlig verärgert ausgeschimpft haben – so simpel ist es leider nicht, solange nicht auch die Gäste ihren Anteil durch vernünftiges Verhalten beitragen. Im Servicebereich des Restaurants sind wir bemüht neue und zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Leider ist es auch in der Türkei nicht einfach qualifiziertes Fachpersonal zu finden. Das Hotel war zu Ihrer Reisezeit voll belegt, dadurch kann es in Stosszeiten leider auch einmal zu Engpässen gekommen sein. Das Verhalten eines Teiles der Gäste, wie Sie es selbst beschrieben haben, tut dann noch sein Übriges dazu. Unser Hotel ist neu und da ist es normal, dass manche Abläufe noch nicht ganz so gut funktionieren. Aber wir werden alles daran setzen, unser Hotel auf das gleiche Niveau, wie unsere Schwesternhotels zu bekommen. Das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir möchten nochmals unser Bedauern ausdrücken, dass Sie sich während Ihrer Ferien bei uns nicht wohlgefühlt haben, gleichzeitig danken wir Ihnen für die ausführliche Bewertung. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel