- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies war der 8. Türkeiaufenthalt, immer in einem 5 Sterne Hotel! Das Sunmelia Beach ist an und für Sich eine schöne Anlage mit einem Kiesstrand! Was sich allerdings derzeit dort abspielt ist mit Nichten ein 5 Sterne Standard!! Das Management scheint heillos überfordert, das Servicepersonal (wenn welches verfügbar ist) meist ungeschult aber Vorallem unmotiviert und unfreundlich, das Essen auf Quantität anstatt auf Qualität getrimmt (absolute Monotonie...nur Hähnchen in alle Varianten, Fisch und Hackfleisch), die Animation lustlos und halbherzig! Die Krönung sind trotz AI ständige Zusatzkosten...sei es das Internet, sei es ein Fruchtsaft, ein Eiskaffee oder Popcorn für die Kinder am Abend! Die Sauberkeit lässt teilweise deutlich zu wünschen übrig, und wer auf Selbstbedienung zwecks Getränke bzw. Tisch abräumen/decken steht ist hier genau richtig. Die meisten Getränke sind Automatengetränke bestehend aus Zuckerpulver und Wasser, so sind dann auch die Cocktails! Schlange stehen zum Büfett gehört zum guten Ton und mit viel Glück und gewonnenem Kapf bekommt man auch hin und wieder eine warme Speise! Reklamationen werden nur mit viel Nachdruck ernst genommen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AL |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andre Unser Hotel wurde Ende April diesesJahreseröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind sehr bemüht neue und qualifizierte Mitarbeiter für den Restaurant/ Barbereich zu bekommen. Leider ist es aber auch in der Türkei nicht einfach, gut qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles in unserer Macht stehende tun. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn es während Essenszeiten zu Engpässen kam und Sie als Gast nicht den erwarteten Service vorgefunden haben bzw am Buffet warten mussten. Inzwischen haben wir die Essensanordnung geändert, so dass sich die Schlangen aufgelöst haben. Zur Essensauswahl möchten wir festhalten, dass unsere Gäste täglich ein reichhaltiges und wechselndes Angebot an gekochten und frisch zubereiteten Speisen zur Auswahl haben. Schade, wenn wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Die Stände für frischen Fruchtsaft oder Popcorn etc sind Fremdanbieter, die im Hotel eingemietet sind. Diese arbeiten wie alle Geschäfte im Hotel, in dem sie ihre Produkte gegen Gebühr dem Gast anbieten und verkaufen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns nicht geniessen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung auf holiday-check. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel