- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Familienzimmer sind geräumig und mit einem kleinen Flur verbunden . Das Hotel ist im April eröffnet worden und ist in einem sehr guten Zustand. Es bietet All - Inclusive Leistung. In der Lobby ist freie W- LAN Nutzung . Es sind Überwiegend Deutsch / Türkisch/ Schweiz - Gäste im Hotel Wir waren seit 10 Jahren begeisterte Urlauber der Türkei. Haben immer 4-5 Sterne Hotels gebucht und waren immer sehr begeistert. Auch hatten wir Hotels die neu eröffnet wurden ,aber so ein Chaos im Service wie in diesem Urlaub haben wir noch nie gehabt. Türkische Gäste wurden in allen Bereichen immer bevorzugt behandelt. Unser Sohn versuchte bei den Animateuren AAnschluss zu bekommen und kam immer traurig zurück weil er nie beachtet wurde . Das hatten wir noch nie. Wir lassen immer mindestens 100 Euro Trinkgeld in einem Clubhotel zusätzlich ,was diese Mal nicht gerechtfertigt war. Die Tische bei den türkischen Gästen waren voll mit Essen . Die Hälfte wurde später stehen gelassen und entsorgt. Am Buffet hatten wir Wartezeiten bis zu einer 1/2 Stunde. Schade .... Wir werden die nächsten Jahre von solchen Urlaub Abstand nehmen. Das Hotel werde ich nicht weiter empfehlen und es hat keinen Flair vom 5 Sterne Hotel.
Die Familienzimmer sind sehr schön von der Aufteilung . AuFpassen bei Buchung - es gibt diese Zimmer mit 1-bzw. 2 Badezimmer .... Die Bäder sind sehr schön und auch sehr modern.
Die Restaurants und Bars sind gut aufgeteilt . Die Speisen sind schön und Geschmackvoll zubereitet. Auch hier ist das Personal absolut überforder den Andrang an Gästen zu bewältigen . Die Gräuschkulisse ist sehr laut und das ganze Restaurant hat einen Stil von schneller Abfertigung der Gäste . Die Tische werden gar nicht abgeräumt . Das macht man am besten selbst und deckt sich auch am besten alles selbst ein . Neue Tischdecken sind selten.
Das Personal ist absolut überlastet und sehr genervt. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend. Die Zimmerrenigung beschränkt sich auf Betten machen und neue Handtücher. Die Gästebetreur sind durch die vielen Beschwerden selbst sehr genervt.Man traut sich nichts mehr zu sagen .
Die Entfernung zum Strand beträgt wenige Gehminuten und ist durch einen Fußweg zu erreichen Der Flughafentransfer beträgt ca. 2 Stunden Die Basare befinden sich in ca. 2 km Enfernung vom Hotel Es gibt wenige Restaurants in d Nähe .Manavgat und Side sind nur mit Bus und Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn sie den Fitness Raum benutzen müssen sie erst einmal vom Laufband die Chips - Krümel entfernen . Leere Wasserflaschen stehen im ganzen Fitness Raum. Wenn sie morgens früh Sport treiben nehmen sie sich am besten ein kaltes Getränk aus der Minibar vom Zimmer mit ! Auch ein Handtuch . Weder das Eine noch das Andere finden sie vor. Die Animateue sind anwesend aber mental nicht vor Ort . Sie haben ausgewählt e Urlauber mit denen sie sich beschäftigen , die anderen Gäste werden nur sporadisch wenn überhaupt animiert am Programm Teil zu nehmen. Pool - Umgebung ist sehr schön . Die Last mit den Handtücher am Pool haben sie aber in jedem Club Urlaub und ist jetzt nicht zu kritisieren .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meike Unser Hotel wurde Ende April diesesJahreseröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ein Hotel unserer Grösse braucht seine Zeit bis alles rund läuft. Ihre Beschreibung der Restaurantsituation klingt, als würde das Personal die Tische mit Absicht nicht abräumen. Dies ist aber mit Sicherheit nicht so! Unsere Mitarbeiter im Service sind wirklich sehr bemüht. Leider haben aber auch einige Gäste aus anderen Ländern eine andere Ess-Kultur, so dass das Abräumen eines einzelnen Tisches einen Mitarbeiter bis zu einer halben Stunde beschäftigen kann. Wir sind sehr bemüht zusätzlich neue und qualifizierte Mitarbeiter für den Restaurant/ Barbereich zu bekommen. Aber auch in der Türkei ist es nicht einfach, gut qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alles in unserer Macht stehende tun. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn es während Essenszeiten zu Engpässen kam und Sie als Gast nicht den erwarteten Service vorgefunden haben oder am Buffet warten mussten. Inzwischen haben wir die Essensanordnung geändert, so dass sich die Schlangen am Buffet aufgelöst haben. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen immer gerne zur Verfügung. Schade, wenn Sie den Eindruck hatten, dass diese genervt sind. Schliesslich haben wir diese Abteilung extra für Gäste wenn sie Fragen oder Probleme haben. Chipskrümel auf dem Laufband in unserem Fitnessclub? Es ist mit Bild und Sprache ausgehängt, dass Kinder unter 18 keinen Zutritt zu den Geräten haben, dies u.a. aus Sicherheitsgründen. Schade , dass sich die Gäste nicht daran halten. Der Raum wird regelmässig gereinigt, aber es liegt doch auch an den Gästen, leere Flaschen in die Abfallbehälter im Hotel zu entsorgen und nicht einfach stehen zu lassen. Für die gebrauchten Handtücher haben wir ebenfalls einen Korb aufgestellt. Ausserdem werden auch die Handtücher laufend aufgefüllt. Zu guter Letzt möchten wir festhalten, dass wir keinen Gast einem anderen vorziehen. Es tut uns leid, wenn Sie dies so empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, aber wir versichernn Ihnen, dass wir alles tun, um den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel