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Pasa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Völlige Katastrophe
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine genügende Mitarbeiter im Hotel, die den Service in der Gastronomie, Zimmerservice, und Animation leisten können. Keine Kinderbetreuung. Keine oder minderwertige Animation. Essen ist gut aber die Gäste müssen lange Schlange stehen, um das Essen zu bekommen. Ebenfalls Getränke sind mit langen Warteschlangen verbunden. Zimmer sind, trotz des eigentlich neuen Hotels, heruntergekommen und im Badezimmer befinden sich bereits Schimmel. Das Hotel ist ebenfalls auf Geldmacherei eingestellt. Sogar das einzige Kiosk im Hotel hat Preise im Galaktischen Bereich. Sogar die einheimische Tageszeitung kostet das doppelte. Da in jedem Bereich Personal fehlt oder nur Schüler arbeiten, ist das Hotelgelände voll mit leeren und zerbrochenen Gläsern und Tellern. Habe keinen Reisenden erlebt im Hotel, der keine Beschwerden hatte. An der Rezeption bilden sich schon Morgens lange Warteschlangen beding durch verärgerte Urlauber. Der Chefkoch war sehr angängigere und hat sich sehr viel Mühe gegeben gutes Essen zuzubereiten. Allerdings hatten die Urlauber oft keine Möglichkeit im vollen, überfüllten und Kantineartigen Restaurant gemütlich zu essen. Wir mussten oft die Essensreste von anderen Gästen vom Tisch selber abräumen, sauber machen und um Besteck und Teller kämpfen. Das war die reinste Katastrohe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pasa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pasa Unser Hotel wurde Ende April diesesJahreseröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind sehr bemüht neue und qualifizierte Mitarbeiter für den Restaurant/ Barbereich zu bekommen. Leider ist es aber auch in der Türkei nicht einfach, gut qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles in unserer Macht stehende tun. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn es während Essenszeiten zu Engpässen kam und Sie als Gast nicht den erwarteten Service vorgefunden haben bzw am Buffet warten mussten. Inzwischen haben wir die Essensanordnung geändert, so dass sich die Schlangen aufgelöst haben. Zum Schimmel möchten wir anmerken, dass dies nichts mit einem ‘heruntergekommenen’ Zustand des Hotels zu tun hat. Wir leben hier am Meer und haben durchschnittlich immer um die 70% Luftfeuchtigkeit. Da kommt es unausweichlich durch die Luftfeuchtigkeit zu Schimmelbildung. Aber unsere Hauswarte kümmern sich sofort darum, wenn die Gäste uns dies melden. Der Kiosk ist im Hotel eingemietet, daher liegt es leider nicht an uns, in die Preispolitik einzugreifen. Aber wir geben dem Besitzer gerne Ihre Kritik dazu weiter. Unser Hotel verfügt über einen Miniclub und somit auch eine Animation für Kinder. Die Schlangen an der Rezeption kommen daher, dass wir Hochsaison haben und es täglich unzählige (zum Teil bis zu 100 Zimmer) An- und Abreisen gibt und nicht aufgrund Reklamationen! Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Bewertung auf holiday-check. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel