- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben uns vorher leider nicht blenden lassen von vielen negativen Erfahrungen sowohl hier, als auch bei Facebook. Das Hotel ist neu! Es ist auch sehr schön gestaltet, obwohl einiges hätte verbessert werden können. Der Pool ist groß, allerdings fehlen doch diverse Ausstiegshilfen für körperlich eingeschränkte Personen. Es gibt nur 2 Treppen in diesem großen Pool. Die erste Woche haben wir dort verbracht. Es wurde uns dort aber zu laut und voll. Ab 10:00-12.30 und 14:00-17:00 Uhr sehr laute Musik. Anfangs fürchterliche Musik(Sex,Sex,Sex, alle wollen Sex). Nachmittags solche Musik mit Kindern??? Die Liegen musste man spätestens um 8:00 reservieren, mit eigenen Handtüchern, ansonsten keine Chance. Im Poolrestaurant wurde Mittags darauf geachtet, ob man oben herum wenigstens ein Shirt trug, das fand ich vorbildlich. Am Pool gab es 2 Damentoiletten. Eine davon nicht abschliessbar, da das Schloss die ganzen 2 Wochen defekt war. Die Toiletten oft übelriechend nach Urin und verdreckt. In der 2ten Woche sind wir zum Meer. Dort war es deutlich erholsamer. Liegen musste man dort nicht reservieren, da genügend vorhanden. Es gab Tage, da hing eine rotgelbe Flagge, dies Bedeutet, dass wohl eine Strandaufsicht aufpasst. Diese Aufsicht saß allerdings weit entfernt am Strandrestaurant oder musste putzen. Der Kiesstrand ist o.K, man braucht nicht unbedingt Badeschuhe es geht auch so. Am Strand gibt es drei kleine Absperrungen, dort steht Caretta-Caretta, das bedeutet wohl, dass dort Schildkröteneier brüten und diese so geschützt werden . Super!!! Das nervigste war das Essen im Hauptrestaurant. Lange Schlangen, verdrecktes Geschirr, Besteck, Gläser! Da keine Aufsicht an den normalen Buffets, nach kurzer Zeit vergewaltigte Speisen. Teilweise wird das Essen mit den Fingern herrausgefischt oder die Nase kurz drüber gehalten und anschließend wieder zurückgelegt. Das Brot ohne Tuch angefasst und geschnitten. Es war teilweise ekelhaft. Die Essenszeiten für so viele Menschen viel zu kurz. Service hatten wir gar nicht, was wir allerdings nicht ganz so schlimm fanden. Die Softgetränke hatten keine Kohlensäure und waren teilweise Pippiwarm. Wasser und Ayran jederzeit in diversen Kühlschränken vorhanden, was man gut trinken konnte, aber das für ein 5 Sterne Hotel??? Unser Zimmer wurde ordentlich geputzt. Die Angestellten haben dort teilweise unzumutbare Arbeitsstätten. Ein Koch musste Köfte grillen, dort ging aber nicht die Dunst/Qualmabzugshaube, dieser Mensch hatte knallrote, non Stop tränende Augen und wusste gar nicht mehr an den Grill zu kommen um das Fleisch zu wenden. Die Kellner arbeiten wohl für drei.Wir haben dort das Osmanische und das Fischrestaurant in Anspruch genommen. Der Service im Osmanischen war sehr unfreundlich, aber im Fischrestaurant hatten wir das Highlight unseres Urlaubs, sehr nette Kellner!!!Animation ist dort vorhanden, diese Animateure sind aber kein einziges Mal auf die Kinder zugekommen. Einer meiner Kiddies war mal darten, war aber wohl sehr Langweilig. Ich habe schon oft Urlaub gemacht, auch zur Hauptreisezeit, auch in der Türkei, aber so ein Hotel ist mir Gott sei Dank noch nie untergekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia-Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Olivia-Maria Unser Hotel wurde Ende April diesesJahreseröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ein Hotel unserer Grösse braucht seine Zeit bis alles rund läuft. Gerne möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen: Wir sind sehr bemüht zusätzlich neue und qualifizierte Mitarbeiter für den Restaurant/ Barbereich zu bekommen. Aber auch in der Türkei ist es nicht einfach, gut qualifiziertes Fachpersonal zu bekommen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir alles in unserer Macht stehende tun. Gleichzeitig entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn es während Essenszeiten zu Engpässen kam und Sie als Gast nicht den erwarteten Service vorgefunden haben oder am Buffet warten mussten. Inzwischen haben wir die Essensanordnung geändert, so dass sich die Schlangen am Buffet aufgelöst haben. Die Toiletten in der Hotel-Anlage werden nach einem feststehenden Plan stündlich kontrolliert und gereinigt. Die Anmerkung zur Musik und zur Animation auch für Kinder haben wir dem Verantwortlichen weitergegeben, damit er darauf achtet, dass dies nicht wieder vorkommt. Das Reservieren von Liegen dulden wir nicht mehr. Inzwischen sammeln wir auch die privaten Handtücher der Gäste ein. Denn wenn jeder Gast sich seine Liege dann nimmt, wenn er sie braucht, dann hat es auch genügend Liegen. Die Beflaggung am Strand zeigt den Gefahrengrad an (Wellengang) und dementsprechend findet sich dann natürlich auch der Lifeguard in seiner Position ein. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden und wo möglich umgehend für Verbesserungen zu sorgen. Manche Dinge lassen sich aber nicht sofort ändern – leider. So u.a. auch die baulichen Massnahmen für weitere Einstiege in den Hauptpool. Aber auch diese Anregung haben wir uns vorgemerkt. Zum Ende der Saison werden wir auch diese Verbesserungen angehen. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel