- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Anlage ist schön gestaltet und insgesamt in einem guten Zustand. Leider waren sehr wenig Gäste da nur ca. 20 % Auslastung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und sauber. Der Schrank etwas zu klein und keine Ablage für die Koffer,da durch Stockbett nicht nutzbar.
- GeschmackGut
Grundsätzlich waren wir mit der Verpflegung zufrieden. Auch die Auswahl an glutenfreien Speisen und die Hilfsbereitschaft der Köche die auch schon mal extra nur was für meine Frau machten einfach super. Wegen der wenigen Gäste waren leider nicht alle Resturand`s geöffnet. Die Speisen in der Beach Bar waren leider häufig kalt. Die Cocktails sind alle nicht wirklich zu empfehlen.
Das Personal ist trotz sprachlicher Hürden sehr nett und hilfsbereit. Leider sprechen nur wenige gebrochen deutsch oder englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung hier bei Holidaycheck. Jede Bewertung hilft uns und anderen Gaesten bei der anstehenden Urlaubs planung.Wir würden uns freuen sie vielleicht recht bald wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen.