Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
würde keinem Empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mangelhafte Sauberkeit: die Anlage ist sehr schön, aber sehr dreckig, egal wo man hinschaut findet mal Dreck. Nach zwei mal baden im Pool hatte meine Tochter ein Hand - Fuß-Mund Virus eingefangen. Strand ebenso Katastrophe, dreckig und ungepflegt. Im Restaurants musste man ewig auf einen abgeräumten Tisch warten, oder räumt sich den Tisch selber frei. Nachdem ein Tisch gefunden wurde, konnte man sich auf die suche nach einem sauberen Besteck machen. Die Kellner im Restaurant hatte man kaum gesehen und wenn man die auf einen sauberen Tisch oder Besteck anspricht, hatten die sich einfach weggedreht uns so getan als würden die uns nicht verstehen. Bettwäsche und Handtücherwechsel passierte nur wenn man sich bei der Rezeption beschwert hat. Essen war sehr einseitig, gab´s jeden Tag das gleiche (Hähnchen). Hatte sogar unseren Reiseleiter gefragt ob die keine Kartoffel haben. Alle unfreundlich und laufen mit einem unzufriedenen Gesicht rum, keine Begrüßung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valentina. Vielen Dank für İhre Bewertung , die wir wie jede Bewertung sehr ernst nehmen. Unser Büfet Angebot hat zu jeder Mahlzeit eine grosse Auswahl sprich : Fisch, Huhn,Fleisch ( vom Rind vom Lamm ),Gemüse usw. Eine breite Palette auch an Kuchensorten und Obst stehen für sie bereit. Das in einigen Faellen unsere Gaeste der Meinung sind , dass es immer dasselbe ist , liegt einfach daran , dass die Auswahl der Speisen sehr gross und reichhaltig ist. Trotzdem arbeiten wir daran die Wahrnehmung , das es immer das gleiche ist zu aendern. Jedes Gericht ist beschriftet ausser das Salat- Büfet , wir überlegen dieses auch zu beschriften .Wenn es dennoch Beschwerden gibt , melden sie sich das naechste mal sofort bei der Gaestebetreuung.Die kann İhnen dann bei der Problemlösung helfen und sie können İhren Urlaub entspannt geniessen. Leider waren sie in ihrem Urlaub nicht bei der Gaestebetreuung, somit gab es auch keine Chance für das Hotel , ihre Probleme zu lösen. Wir finden es auch schade , das unsere Gaeste aus Deutschland mit Türkischen Wurzeln sich nicht vor Ort melden , denn sie haben ja sogar den Vorteil und beherschen sogar die Sprache unserer Mitarbeiter , wobei man sicherlich mit Komunikation weiter kommt und vielleicht sogar einen Vorteil hat. Obwohl wir aus Grund der vielen Deutschen Gaeste auch eine Deutsche Gaestebetreuung vor Ort haben die die Sprachen Türkisch, Englisch und Deutsch beherscht. Der eine oder andere Mitarbeiter freut sich über ein Lob der Gaeste in der eigenen Sprache . Viele unserer deutschen Gaeste mit deutschen Wurzeln , versuchen mal auf Türkisch ; DANKE: zu sagen, oder auch mal BİTTE . Das hilft enorm weiter, ohne das man das Managment ansprechen muss. İch will nur darauf hinaus das unser gesamtes Personal in allen Bereichen immer freundlich und hilfsbereit sind. Wenn man İhnen ein Laecheln schenkt bekommt man auch eines zurück. Das gerade Gaeste die unsere Sprache beherschen , sich überwiegend über diese Plattform mit uns kommunizieren finden wir sehr schade. Das İhr Kind krank gewesen ist tut uns sehr leid , aber dieses ist nicht verschulden des Hotels.Deshalb finde ich es sehr unfair sowas ins İnternet zu schreiben. Trotzdem nochmal Danke und auf ein hoffentlich baldiges See you im Sunmelia Baech Resort & Spa Hotel. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach