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Ewa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Unvergesslicher Urlaub im Palma de Mirette
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben die Reise durch ein polnisches Reisebüro gemucht. In Polen hat dieses Hoten sehr gute Bewertungen bekommen, als ich aber all die negativen Bewertungen auf dieser Seite gelesen habe, hatte ich echt Angst dass wir in einer Bruchbude untergebracht werden...Aber im Gegenteil. Uns hat es im Palma de Mirette super gefallen. Es ist ein älteres, sehr schönes, familienfreundlichens, sauberes nicht allzu großes Hotel mit über 200 Zimmer. Einzig negative: die viellen Russen. Die sind aber überall in Ägypten. Egal welches Hotel man bucht...(Lasst Euch einfach nicht stören und zieht euer eigenes Ding durch). Empfehle Ende September, Anfang Oktober nach Ägypten zu reisen. (In Ägypten nämlich Winter). Bei 33° ist es wesentlich angenehmer als bei 45° im Juni/ Juli... Wer gerne feiern geht, sollte sich an das Animations Team wenden. Die kennen die besten Partys in Hurghada. Fahren sogar mit und bringen die Gäste wieder ins Hotel zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren voll in Ordnung. Möbilierung etwas alt aber ok. Mich hat nur die zu kleine Dusche gestört. Zimmerreinigung etc. perfekt. Haben bei Check-In 20 Dollar in die Reisepässen getan. Prompt hatten wir die besten Zimmer mit den schönsten Ausblick bekommen. (Lohnt sicht für zwei Wochen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt insgesamt über drei Restaurants, Hauptrestaurant im Form eines Buffets, ein Fischrestaurant um ein Pizzarestaurant. Es gibt fast immer das gleiche zu essen. Nach einer Woche wird es zuviel. Es gibt aber viel Auswahl. Es ist immer genügend Essen da. Auch wenn man kurz vorm Schluß kommt, bekommt man was. Trinkgeld wird in eine Box geworfen (wer will). In der Lobbybar kann man sich soviele Fl. Wasser holen, wie man will. Ägyptisches Alkohol ist geschmackssache. Es gibt aber einen Barmann der sehr leckere Cocktails macht. Viele Grüßen an Islam!!


    Service
  • Sehr gut
  • Waren ganz von der Freundlichkeit der Mitarbeiter überrascht. AM Check-In ging alles sehr schnell. Das Personal ist sehr bemüht, nett und spricht englisch und auch etwas deutsch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. (Jeden Tag neue Handtücher und neue Bettwäsche).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand bzw. an einer kleinen Badebucht. Als wir die kleine Bucht nachts gesehen haben, war der Urlaub für uns fast vorbei. Bei Tageslicht sah das ganze schon ganz anders aus. Fakt ist, dass Palma de Mirette nur einen kleinen aber feinen Strand hat. Das störte uns nicht. Man hat genug Plantz zum schwimmen und es sind genügend Liegen vorhanden. Man braucht keine Angst zu haben, dass man keine Liege abbekommt. Gegen ein paar Dollar werden diese sogar für den restlichen Urlaub von den Mitarbeitern am Pool reserviert. Bis zur City sind es ca. 3 km. Als Tipp: Nehmt lieber den Bus statt Taxi, der alle paar Min. am Hotel vorbeifährt. So kann man 10 - 15 Ägyp. Pfund sparen. Taxi bekommt man für 10 - 20 Ägyp. Pfund. Flughafentransferzeit: ca. 30 min (je nachdem wieviele Hotels angefahren werden). Ausflugsmöglichkeiten am besten beim Veranstalter buchen (ist sicherer).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool bzw. am Strand gibt es genug. Dank des besten Animation Teams. Jeden Tag Volleyball, Streching, Stepgym., Bellydance (with Tanja), Waterpolo, etc. Animation am Abend war super. Besten Dank an Tanja, Rashad, Kabaka, David und alle Anderen. Macht weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage