- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein auf osteüropäisches publikum ausgerichtetes hotel ,in stark renovierungsbedürftigem zustand. jede beanstandung das zimmer in ordnung zu bringen oder eine reparatur auszuführen verlief im sand(mann musste schon selbst handwerklich geschickt sein)und reparaturen selbst ausführen. klimaanlage defekt, lose und offen liegende stromkabel schubladen brachen auseinander. da störte es kaum noch das der fernseher aufgrund einer altersschwachen satelitenanlage regelmässig dunkel blieb oder wir nur kalt oder kochendheiss duschen konnten. das essen war eintönig und wurde einem völlig lieblos auf den teller geschmissen, nach dem motto friss oder stirb. der strand entsprach eher einem kleinem dreckigem tümpel, teilweise ölverschmiert ohne chance zum schnorcheln oder tauchen. ausflüge tauchen schnorcheln konnten für teures geld im hotel reiseleitung gebucht werden. da haben wir für gleichen betrag wesentlich bessere hotels in ägypten gebucht. schade um die schönen urlaubstage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin