- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel im ganzen ist sehr angenehm. Die Beschäftigten geben sich große Mühe. Immer Freundlich und einen kleinen Scherz auf Lager. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet,werden auch immer sauber gemacht. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Wir hatten allinclusive, leider gab es entweder eiskaltes oder lauwarmes Bier aus Plastebechern. Gegen " Bagschisch " hatten wir aber dann nach Möglichkeit auch richtige Gläser. Der Pool war in einem ordentlichen und sauberen Zustand ( wurde jeden Abend gesäubert), wir waren aber eher im Roten Meer baden.Der Strand ist aber eher kieselig als sandig. Lieber Badeschuhe mitnehmen. Das Essen war zwar üppig aber meiner Meinung nach eher eintönig. Geschmeckt hat aber alles.Was man unbedingt machen muß ist eine Massage, man fühlt sich dann wie Neugeboren ( wird am Strand angeboten für ca. 15,00€). Leider gab es aber auch wieder einige Urlauber die sich den ganzen Tag an der Poolbar aufhielten und Mittag schon "müde" waren. Aber solche wird es wohl überall geben. Das die Einheimischen in voller Montur entweder im Meer oder im Pool ihre Sachen gleich noch mit waschen wollen müßte mal geklärt werden. Ansonsten war es ein schöner Abschluß unserer Reise da wir vorher eine Anstrengende Woche auf der Nilkreuzfahrt hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin