Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Super-Hotel mit Super-Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Sunrise Palma de Mirette, 3 stöckig gebaut und nicht zu überlaufen im September. Neuere Anlage, sehr gepflegt und die Zimmer echt sauber. All Inclusive echt zufriedenstellend, inländiches sowie deutsches Essen, für jeden etwas und vor allem reichlich. Keine Magenprobleme. Getränke ebenfalls. Service im und ums Hotel echt prima. Empfehlenswert. Touren: Insel Mahmya , prima zum Schnorchel, super Unterwasserwelt, Unterwasserkamera nicht vergessen. Tagestour zum Hard-Rock Cafe in Hurghada und in die Papyrus-Fabrik sind echt zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß genug für ein Paar, Balkon oder Terasse auch. Klima , Save und Kühlschrank kostenlos vorhanden. Fernseher mit 4 deutschen Programmen ebenso. Bad und Dusche sauber dank der täglichen Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen echt super!!! Für jeden etwas dabei und keine Magenprobleme. Reichhaltiges Angebot , abwechslungsreich, sauberer Essensaal, gut aufgeteilt, keine Massenabfertigung und das Personal freundlich und spaßig. Man konnte fast rund um die Uhr essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles echt super !!! Zimmerreinigung, Bettwäsche und Handtuchwechsel täglich. Personal spricht englich und etwas deutsch, in der Lobby (Check-In ) deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt, kein Fluglärm. Großer sauberer Pool, von dort ca 25 m bis zum hoteleigenen Sandstrand. Nebenan noch ein Hotel der Sunrise-Kette und einige Shops. Verkäufer sehr aufdringlich. Animationsprogramm gut, mit dem Bus in die City für 1,50,- ägyptiche Pfund, mit dem Taxi 10 Pfund. 1 Euro = 7,22 ägy. Pfund.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, groß und sauber, Meer ebenfalls, Liegen und Handtücher ausreichend. Sportangebot nicht genutzt, nur relaxed.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage