Alle Bewertungen anzeigen
elvira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 2 Wochen • Strand
Nur wenn der Preis stimmt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektonisch sehr schönes sauberes Hotel, leider sehr abgewohnt ca. 10 Jahre alt). Die Zimmer verteilten sich über 2 bzw. 3 Etagen. Weniger schön, dass sehr sehr viele Russen anwesend waren, die leider keine Kinderstube haben. Jeden Morgen um ca. 3-4 Uhr kamen sie besoffen grölend zurück...... am Strand und Pool kein Schamgefühl, oben Ohne und String, das muss nicht sein, in einem arabischen Land. Auf keinen Fall 4 Sterne wie anbeboten , wie schon erwähnt WC mußte man suchen. Es gab an der Beachbar eines, im Hauptrestaurant oben und unten, sowie am Fischrestaurant da aber für Frauen und Männer zusammen. Empfehlen würde ich das Hotel nur für 3 Sterne und wenn der Preis stimmt. Wir würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer geräumig mit Meerblick. Was sehr gut war, der Safe im Preis incl.. Zum Föhnen brauchten wir keinen Adapter. Fernsehen konnte man ARD, RTL, DW und Vox. WC´s sind sehr schlecht ausgeschildert haben lange suchen müssen, wir sind am Anfang immer vom Strand ins Zimmer gegangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab verschiedene Restaurants. Hauptrestaurant für Frühstück Mittag- und Abendessen , Beachbar für Mittagsessen. das Essen selbst war nicht gerade abwechslungsreich (Huhn oder Fisch oder Hamburger und Pasta) aber wenn man nicht viel gezahlt hat dann passt das schon. Das Fischrestaurant war ein Witz, man wurde zwar bedient, aber es gab nur 1 Krebs, eine Handvoll keiner Muscheln und ein kleines Filetstück Fisch, die Pommes über den Muscheln kalt und pampig. Die Pizzeria war auch nicht besser, Selbstbedienung, Besteck und Getränke vorher selbst holen. Es gibt nur zwei Sorten, eine mit Fleisch oder ohne Fleisch. Generell war das Essen kalt, außer die Pasta, die wurde immer frisch heiß gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich, (weniger an der Beachbar sehr langsam) und sprechen etwas deutsch. Die Zimmer wurden einigermaßen sauber gehalten( die Schnacken die mein Mann an die Wand klatschte hingen bis zum Urlaubende). Der Strandboy hatte das Monopol, wenn er nicht gleich am ersten Tag angefüttert wurde durch Trinkgeld bekam man leider keine Liege am Strand mit Windschutz. Liegen, im Januar der Hammer, wer nicht bis 7.00 Uhr mit Handtuch belegt hatte, der musste suchen oder durch Beachboy reservieren (bei genügend Trinkgeld versteht sich). Trinkgeld haben wir alle 2 Tage je 1 Dollar gegeben, da wir nie lange das gleiche Personal hatten. Als nervend empfanden wir das Klopfen der Room Boys jeden Abend um ein Stück Schokolade bzw. Betthupferl zu bringen, gegen Trinkgeld natürlich. Eine reine Abzocke


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut. In die neue Stadt (Sekalla) zu Fuß ca. 20 Minuten und in die alte Stadt (Downtown) ca. 30 Minuten. Unbedingt beides ansehen. Promenade ist übertrieben, aber es gab die Möglichkeit bis zum nächsten Hotel Arabia zu laufen, kleine Ladenstrasse oder runter Richtung Hotel Arabia, dann rechts, dort gibt es ein kleines Zentrum zum einkaufen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden aber sehr verstaubt, außer der Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter und Wellnestsbereich in den gegenüberliegenden Mirette-Appartments, ein Laufband, ein Rad der Stepper war defekt, ansonsten Geräte wie von Ottoversand Heimtrainer nichts besonderes. Animation wurde geboten (nicht besonders) unterhalb des Hauprestaurants, leider war es uns dort zu dunkel und zu ungemütlich. Wir waren immer in der Lobby da spielte ein Musiker ganz nett, manchmal traf er sogar den Ton......... Der Strand (im Sommer viel zu klein) Weg ca.2-5 Minuten je nach Zimmer. Sehr schön angelegt die Poollandschaft nur leider das Wasser eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elvira
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage