Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Ungelogen, sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles sehr alt, Anlage dennoch gepflegt, wenn auch renovierungsbedürftig. Das Publikum war überwiegend aus dem Ostblock, meist Familien mit Kindern. Haben beim Veranstalter reklamiert und leider nicht all zu viel des Reiseepreises erstattet bekommen, hat sich echt nicht gelohnt dieser Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die restlichen Urlaubstage waren gekennzeichnet von zahlreichen Stromausfällen, mehrmals am Tag, die viele Probleme mit sich brachten. Zum einen gab es während dieser Zeit keine Getränke oder nur Wasser, außerdem konnte man in seinem Zimmer kein Licht anmachen etc., man saß also im dunkeln. Teilweise erstreckten sich die Stromausfälle auf die gesamte Anlage, zeitweise waren aber auch nur einzelne Zimmer betroffen, leider befand sich auch unseres darunter. Nach zahlreichen Anrufen an der Rezeption und mehreren persönlichen Gesprächen mit jemandem von der Rezeption, kam nach einer Stunde, eigentlich wollte er in fünf Minuten da sein, ein Mitarbeiter der das Problem beheben konnte. Doch dann kam auch schon das nächste Problem: der Safe, der an das Versorgungsnetz mit angeschlossen war, funktionierte mit einem manuell vom Hotelgast eingespeicherten Code, nach jedem Stromausfall war dieser Code gelöscht und wir waren nicht mehr in der Lage den Safe zu öffnen. Wieder mussten wir an der Rezeption anrufen, damit diese einen Mitarbeiter vorbeischickten. Dieser wollte natürlich auch wieder in wenigen Minuten da sein, ließ aber jedes mal mindestens eine Stunde auf sich warten. Ich betone noch einmal dass es sich bei dem hier angeführten Ereignis nicht um eine einmalige Sache handelte, sondern dies mehre Male während des Urlaubs auf diese Art und Weise geschah. Außerdem befand sich im Badezimmer ein Abfluss der total verschimmelt war und auch eine Kakerlake auf unserem Zimmer wurde uns während unseren Aufenthaltes nicht erspart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die restlichen Urlaubstage waren gekennzeichnet von zahlreichen Stromausfällen, mehrmals am Tag, die viele Probleme mit sich brachten. Zum einen gab es während dieser Zeit keine Getränke oder nur Wasser, außerdem konnte man in seinem Zimmer kein Licht anmachen etc., man saß also im dunkeln. Weiter freuten wir uns abends auf ein paar Drinks an der Beachbar, doch leider waren zahlreiche Drinks die auf der Getränkekarte angepriesen waren gar nicht erhältlich. Gebucht hatten wir All inklusive bis 24 Uhr, allerdings wurde um 23 Uhr das Licht ausgemacht, die Bar aufgeräumt und wir erhielten keine Getränke mehr. Dem ganzen einen oben drauf setzten die Becher in denen die Getränke ausgeschenkt worden sind. Es handelt sich um Plastikbecher auf denen noch leicht die Aufschrift von PEPSI zu erkennen ist, diese wurden immer wieder benutzt. So bekam man einen völlig zerknickten, teilweise mit Lippenstiftrand vom Vorgänger beschmutzten Pappbecher. Schon allein diese Tatsache ist recht erschreckend, doch schlimmer noch ist, das diese Pappbecher noch nicht einmal gespült wurden, sondern einfach nur vom Barmann durch das Spülbecken gefüllt mit Wasser (welches man nicht trinken soll und nicht zur Mundhygiene etc. geeignet ist) durchgezogen wurde und nicht einmal Spülmittel oder ein Lappen oder ähnliches benutzt wurde um die Becher zu reinigen. 2x à la carte Pizzaessen 1x à la carte Fischessen, so hieß es in der Hotelbeschreibung, erhalten haben wir aber nur einmal Pizzaessen und einmal Fischessen. Und mit à la carte hatte dies auch nichts zu tun, denn man konnte nicht zwischen verschiedenen Gerichten aus einer Karte auswählen, sondern bekam eine Pizza die kaum nach Pizza schmeckte vorgesetzt und auch das Fischgericht, welches hingegen sehr gut schmeckte, war nicht frei wählbar, was man allerdings bei einem à la carte essen erwarten kann.


    Service
  • Schlecht
  • Nach einem sehr angenehmen Flug und einer kurzen Transferzeit zum Hotel, checkten wir guter Dinge im Hotel ein. Auf dem ersten Blick sah unser Zimmer auch ganz in Ordnung aus. Doch nachdem wir das Licht einschalteten, sofern es denn funktionierte, waren wir recht schockiert. Ein Kissen auf dem Bett hatte einen riesigen Blutfleck auf dem Bezug und auch das Bettlaken war übersät mit solchen Flecken, überall auf dem Boden lag Schmutz und das Bad war sehr unansehnlich, besser gesagt ekelig. Noch bevor ich auspackte ging ich direkt zurück zur Rezeption und monierte dies bei unserem Reiseleiter, dieser versprach mir, dass wir am nächsten Tag ein neues saubereres Zimmer bekommen würden. Als wir allerdings abends auf unser Zimmer kamen, war dies nochmals gereinigt worden, womit wir uns zufrieden gaben, um uns einen unangenehmen Zimmerwechsel zu ersparen. Außerdem befand sich im Badezimmer ein Abfluss der total verschimmelt war und auch eine Kakerlake auf unserem Zimmer wurde uns während unseren Aufenthaltes nicht erspart.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht weit entfernt sind die Einkaufsmöglichkeiten, sehr gut und günstig zu erreichen. Empfehlenswert sind die Taxis, billig und schnell.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch der Schwimmspaß in den Pools wurde uns schnell genommen, als wir uns dort Schnittwunden zuzogen. Insgesamt waren rund um die Pools die Gitter über den Ablaufrinnen nicht vorhanden, nicht richtig eingesetzt oder lagen lose herum, so dass man aufpassen musste, wo man hin tritt. Weiter waren im Pool zahlreiche Kacheln so scharfkantig, dass wir uns mehrere Schnittwunden beim bloßen herumlaufen im Pool zuzogen. Animation? Ja wo war sie? Ab und an kam jemand und fragte uns was auf polnisch oder russisch, war dann aber auch schnell weg als er gemerkt hat, dass wir deutsche sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage