- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zum wiederholten male, waren wir wieder in diesem hotel und können wieder nur gutes berichten... dieses hotel spricht einfach für sich, es ist, wie "nach hause kommen". die zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und immer sehr sauber. die erreichbarkeit ist sehr gut, voller empfang mit dem handy. internet kann man im lobbybereich kostenlos nutzen, top! preis leistung von diesem hotel ist völlig berechtigt! beste reisezeit, würde ich immer wieder sagen, mitte märz mis anfang juni, dann denke ich, wird es ganz schön warm. aber auch die herbst-wintermonate sind da angenehm...
die größe und zustand der zimmer ist top. die einrichtung ist sehr modern und die sauberkeit war immer sehr gut.
die anzahl der restarants im hotel sind völlig ausreichend, nie hatte man das gefühl gehabt es ist zu voll. es ist immer eine angenehme atmosphäre, nie hektisch oder so... der küchenstil ist nicht nur auf eine richtung festgelegt, jeder gaumen wird da befriedigt!!! die sehr große auswahl und wohlschmeckenden frischen speisen werden nicht nur fur den gaumen, sondern auch fürs auge sehr gut angerichtet. über sauberkeit und hygiene ist nur so viel zu sagen, ich fahre schon über jahre in dieses hotel, wenn da irgendetwas zu kritisieren wär, würde ich es nicht weiter empfehlen können, ABER, das kann ich mit ruhigem gewissen...
was soll ich hier nur schreiben, man kann gar nicht so viele namen aufzählen, wie man möchte...komplett das gesamte personal, angefamnden von carla und ihre lieben kollegin bis hin zu nicole von der gästebetreuung, die immer ein offenes ohr für uns gäste hatte. unter der leitung vom restaurant manager ahmed salch ist das gesammte personal im service perfekt gewesen. sie waren immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. sehr sehr nett und man fühlt sich da als gast wie ein könig :-) aber nicht nur im essenservice, sondern auch in den bar´s wie zum beispiel bei mohamed sabry und mohamed hassan in der lobbybar, sowie das andere personal!!! zum umgang mit beschwerden, können wir leider nichts sagen, das wir noch nie einen grund zur beschwerde hatten! auch das zimmerpersomal, dass in dem zeitraum vom 25.03.13 bis 08.04.13 für zimmer 117 zuständig war, leider habe ich mir den namen nicht gemerkt, alle achtung, immer sehr sauber die zimmer und auf viele kleine details geachtet! PRIMA
kurze anreise vom flughafen zum hotel. restaurants können nicht nur die in der anlage, sondern auch die in den 2 anliegenden, zur sunrise gruppe gehörenden hotels nutzen. die lage des hotels ist top, es gibt reichlich shopping möglichkeiten und mit den öffentlichen auch die schnelle möglichkeit woanders shoppen zu gehen oder auch andere ausflüge zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitangebote werden viele angeboten. es ist z.b. ein toller fitnes raum mit tollen modernen geräten und fachmänischer unterstützung und beratung. die animation war auch in diesem jahr wieder toll, dank cuba war sie wieder perfekt...:-)))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Angela, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserlebnisse mitzuteilen und für die lieben Worte zu unserem Personal. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, und werden unser Bests tun um Ihren Urlaub erneut perfekt und unvergessen zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement