- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist insgesamt gut. Die beiden Themen - Restaurants bieten eine sehr gute Küche. Leider ist das im Buffet Restaurant nicht so. Die sogenannten Themenabende waren sehr spantanisch (2 zusätzliche Gerichte), dass Buffet war fast jeden Tag gleich. Etwas mehr Abwechslung und eine andere Aufmachung der Speisen würde dem Buffet Restaurant gut tun. Die Frühstücksmarmalade in Einwegverpackungen ist m. E. ein No-Go in einem 5 Sterne Hotel. Leider nur Durchschnitt. Der Hotelstrand liegt in einer Bucht, zu unserer Zeit waren relativ viele Quallen im Wasser. Leider ist das leidige Thema der Liegenreservierung auch in diesem Hotel ein Problem, besonders dann, wenn die Mitarbeiter am Pool Geld von einigen Gästen für die (tägliche) morgenliche Reservierung der Liegen und der wenigen Windschutze bekommen und auch annehmen. Besonders ist das freundliche Personal zu erwähnen. Sie sind sehr freundlich und bemüht, ohne dabei Aufdringlich zun sein. Ausnahme: Die Verkäufer am Strand und am Pool, die trotz roter Fahne jede Stunde nervten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Horst, wir haben uns sehr über Ihre Kommentare und Anregungen gefreut und sind Ihnen sehr dankbar dafür. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen einige Sachen bei uns nicht so zugesagt haben. Alle Ihre Anmerkungen wurden dem Hotelmanagement übergeben und wir werden natürlich daran arbeiten diese Dinge zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im SENTIDO Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen und wären sehr gespannt auf Ihre Kommentare bezüglich unserer Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement