Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Naja, nicht nochmal.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In dieses Hotel nur mit Englisch-Grundkenntnissen, mit Deutsch kommt man selten weiter! Da die Speisenauswahl und Qualität uns in diesem Hotel zu klein war haben wir die Nachbarhotels zu den Mahlzeiten besucht. Auch bei den Al a Carte Restaurants gibt es erhebliche Unterschiede. Das Orientalische im Hotel nebenan hat uns gut gefallen. Der private Strand ist durch die Bucht nicht zu voll, freie Liegen fand man immer. Für Kinder gibt es in den Nachbarhotels Wasserrutschen und Spielplätze, dort sind hauptsächlich russische Gäste. Wir hatten ein Superior Zimmer und keine Obstschale zur Begrüßung bekommen, dafür aber jeden Tag einige Ameisen (nur) im Badezimmer.Der Pool hatte eine angenehme Temperatur (beheizt) und ist sehr groß. Der Service und die Freundlichkeit kann noch gesteigert werden, bei Aufmerksamkeit und Blickkontakt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine! Wir finden es sehr schade, dass Sie den Aufenthalt in unserem Resort nicht ganz geniessen konnten. Die Hotelbelegschaft versucht immer ihr Bestes zu geben, um all unsere Gaeste zufrieden zu stimmen. Natuerlich wird Ihr Kommentar zu den zustaendigen Personen weitergeleitet um unser Hotel weiterhin zu verbessern. In unseren Hauptrestaurants sind Kochstationen und unsere Koeche sind immer fuer spezielle Wuensche oder Bestellungen von unseren Gaesten bereit. Weiters gibt es zwei A-la-Carte Restaurants, ein indisches- und mediteranes Restaurant (im vorhinein zu reservieren, kostenfrei) , sowie ein Fischrestaurant (gegen Gebuehr), um den Geschmack aller Gaeste zu treffen. Im Hauptrestaurant ist genuegend Plazt fuer all Gaeste. Leider haben Sie sich bei uns gemeldet, da es haette auch die Moeglichkeit gegeben,Ihr Hotelzimmer zu tauschen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns Gast waeren ,um Ihren Aufenthalt angenehmer fuer Sie zu gestalten zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotelmanagement