- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In dieses Hotel nur mit Englisch-Grundkenntnissen, mit Deutsch kommt man selten weiter! Da die Speisenauswahl und Qualität uns in diesem Hotel zu klein war haben wir die Nachbarhotels zu den Mahlzeiten besucht. Auch bei den Al a Carte Restaurants gibt es erhebliche Unterschiede. Das Orientalische im Hotel nebenan hat uns gut gefallen. Der private Strand ist durch die Bucht nicht zu voll, freie Liegen fand man immer. Für Kinder gibt es in den Nachbarhotels Wasserrutschen und Spielplätze, dort sind hauptsächlich russische Gäste. Wir hatten ein Superior Zimmer und keine Obstschale zur Begrüßung bekommen, dafür aber jeden Tag einige Ameisen (nur) im Badezimmer.Der Pool hatte eine angenehme Temperatur (beheizt) und ist sehr groß. Der Service und die Freundlichkeit kann noch gesteigert werden, bei Aufmerksamkeit und Blickkontakt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christine! Wir finden es sehr schade, dass Sie den Aufenthalt in unserem Resort nicht ganz geniessen konnten. Die Hotelbelegschaft versucht immer ihr Bestes zu geben, um all unsere Gaeste zufrieden zu stimmen. Natuerlich wird Ihr Kommentar zu den zustaendigen Personen weitergeleitet um unser Hotel weiterhin zu verbessern. In unseren Hauptrestaurants sind Kochstationen und unsere Koeche sind immer fuer spezielle Wuensche oder Bestellungen von unseren Gaesten bereit. Weiters gibt es zwei A-la-Carte Restaurants, ein indisches- und mediteranes Restaurant (im vorhinein zu reservieren, kostenfrei) , sowie ein Fischrestaurant (gegen Gebuehr), um den Geschmack aller Gaeste zu treffen. Im Hauptrestaurant ist genuegend Plazt fuer all Gaeste. Leider haben Sie sich bei uns gemeldet, da es haette auch die Moeglichkeit gegeben,Ihr Hotelzimmer zu tauschen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns Gast waeren ,um Ihren Aufenthalt angenehmer fuer Sie zu gestalten zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Das Hotelmanagement