- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wieso nie wieder Ägypten: wir waren bereits auf der halben Welt (Kuba, Türkei, Tunesien, Griechenland, ...) sowas haben wir jedoch noch nie erlebt. Hotelanlage wäre toll auch das essen ware echt super, jedoch ist der Service nicht zumutbar. Die Gäste überbieten sich selbst da jeder noch mehr schmiert. Bedient wird der der am meisten gibt. Wird garnicht geschmiert, wird man auch kaum beachtet. Egal welche Dienstleistung man in Anspruch nimmt, ob das die Koffer waren die auf das Dach des Transferbuses (Flughafen - Hotel) gehoben worden sind, der Busfahrer selbst, der Roomboy, die Kellner, das Strandpersonal jeder hält zuerst die Hand auf bevor überhaupt eine Leistung erbracht wird. Wir sind keine geizigen Touristen, bei uns hat noch jeder der uns von Anfang an nett und freundlich bedient oder geholfen hat, sein Trinkgeld bekommen. Auch wir arbeiten das ganze Jahr um uns 2 Wochen "all inklusive" Urlaub leisten zu können!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für das teilen Ihren Urlaubserlebnis. Es ist schade zu lesen, sass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht genossen haben. Unsere Mitarbeiter erhalten täglich Ausbildung im Umgang mit Gästen, sie fragen nicht um Tipps und behandeln alle Gäste gleich. Wir haben Ihre Kommentare zu den Abteilungsleitern weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung ändern und Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management