- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, etwas älter und renovationsbedürftig, aber tolles Personal, dass alles wieder wett macht. Essen sehr gut und Strand gemütlich.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht mit Meerblick. War schön, Zimmer sehr gross und Badzimmer auch super gross. Vorallem gute Betten, und gute Matrazen. Wir haben sehr gut geschlafen. Klima auch gut. Das einzige ist halt die Sauberkeit. Es ist alles sandig und staubig, aber das geht gar nicht anders. Sie putzen täglich und reinigen. Aber bei Sand und Strand und diesem Wind jeden Tag geht das nicht anders... ok man könnte den Boden nass aufwischen, machen Sie auch aber nicht täglich. Auch sind die Zimmer teils defekt, Vorhang, Duschkabine etc... aber wir dürfen den Standart nicht mit unserem vergleichen, ist halt anders dort. Nach dem Duschen gibt es eine halbe Ueberschwemmung im Badezimmer, aber naja, Badetuch an Boden und gut ist. Da sind wir unkompliziert. Die Wege zu den Restaurants waren für uns sehr lange, da wir ein Zimmer an der Lagune hatten. Wir sind sehr viel gelaufen uns hat dies aber nicht gestört. Putzmann war nett, hat aber nicht viel verstanden. Bei uns im Zimmer gab es 2 TVs einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer. Für mich ist das überflüssig, haben den TV nicht einmal genutzt. Waren immer draussen und haben nur im Zimmer geschlafen und geduscht, mehr nicht.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auch gut. Wer hier etwas zu motzen hat, der soll zu Hause bleiben. Die a la Card Restaurants sind sehr sehr gut, vorallem das Mediterane. Es gibt in der Lobby eine Tafel, keine Ahnung wer sich hier darauf achtet. Es ist erschreckend zu sehen, wie viel Essen täglich weggeworfen wird. Bei uns waren es durchschnittlich zwischen 94 und 100 Kilogramm pro Tag! Liebe Leute nehmt Euch doch einfach etwas raus, wenn es schmeckt, kann man immer wieder holen. Wir waren über die dort anwesenden Araber sehr erschrocken und über deren Essverhalten. Das eigene Land ist arm und sie füllen die Teller und lassen dann aber alles stehen und holen Neues! Wähhhh so ekelhaft und dekadent! Wir haben uns sehr dafür geschämt. Vorallem wenn man aus dem Hotel rausgeht nach Luxor oder Kairo und dort die Armut sieht! Pfui schämt Euch so zu verhalten in eurem eigenen Land! Schade. Wir haben uns sehr bemüht unsere Teller immer leer zu machen. Die Keller haben sich darüber immer sehr gefreut. Getränke gut, leider immer mit viel Eis. Aber einfach sagen, dann bleibt das Eis weg. Sehr guter frisch gepresster Orangensaft am Morgen, lecker. Alkoholische Getränke eher nicht gut.
Da gibt es nicht viel zu sagen, einfach nur perfekt. Alles war super und es wird wirklich Wert drauf gelegt, dass der Gast sich wohl fühlt. Wirklich top, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Getränke wurden immer schon gebracht ohne zu bestellen, als wir Magenprobleme hatten, bekamen wir speziellen Tee und der Kellner hat sich sehr um uns gekümmert. War echt super toll, vielen Dank für diesen super tollen Service immer und überall. Auch am Strand der arme Kellner Paolo, musste den ganzen Tag schwitzen in Hemd und langer Hose bei 42 Grad, war immer nett und freundlich und hat uns die Getränke immer gebracht. DANKE DANKE.
Lage ist gut, nur 15 Minuten vom Flughafen weg. Direkt an der Hauptstrasse, aber die bemerkt man nicht. Shopping Mal Zenzo Mall in 10 Minuten Fussmarsch entfernt, ist ok und gut. Bazar gleich vis a vis vom Hotel. Die Verkäufer dort sind aber extrem mühsam und aufdringlich. Würde ich eher meiden wenn möglich. Lieber nach Hurghada fahren. Taxi ist sehr günstig und geht nur 15 Minuten. Direkt am eigenen Strand, uns hats gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, wir haben es aber nicht genutzt. Aber die Animation und das Programm am Abend war einfach nur schrecklich. Das Hotel ist so toll, aber die Animation so schlecht. Da haben wir schon viel besseres erlebt. Das ist etwas schade, Team austauschen oder ganz was anderes machen, aber so bitte nicht bestehen lassen, das ist schrecklich, auch die Shows am Abend einfach nur schlecht und sogar peinlich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Simona, Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irina Ovchinnikova Guest Service Center