- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben mit 2 erw. 2 kind für 7 Tage Junior Zimmer gebucht, die ziwwer War 5 vom 10 punkte, die dusche Kabine War kaputt und viel roststellen in der bad, ein mal gemeldet in 30 min War alles renoviert außer rort! Damit will ich sagen dass man die zimmer l bisschen renovieren soll. Personal, die gesamte anlage, das essen, trinken -War wirklich top, gebe vom Herz 100 vom 10 Punkte. , Strand War nicht wirklich das was wir wollten fast jeden tag sind wir zur Nachbar zur Strand gegangen, da die Buchte nicht so toll ist! Was mir noch nicht wirklich gefallen hat ist shisha, Rauche gerne shisha aber 8 US Dollar bin ich nicht bereit jeden Tag dafür ausgeben, der Preis soll auf 4 $ runter obwohl Jamajka coole Typ ist. Sonst kann ich dieses Hotel empfehlen. , , hätte gerne zweite mal hin aber will was neues sehen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Was ich noch gut war. , jeden tag neue Dekoration im Restaurant! !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SUNRISE Crystal Bay Resort, wofür wir uns gerne bei Ihnen bedanken möchten. Wir möchten Ihnen darüber hinaus herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns , dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem SUNRISE Crystal Bay Resort offensichtlich sehr gefallen hat. Gerne teile ich Ihnen an dieser Stelle mit, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrechtzuerhalten. Heute sind unsere Zimmer nicht die Neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Unser gesamtes Team würde sich freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft erneut für unser SUNRISE Crystal Bay Resort entscheiden würden. Beste Grüße Sandy Heger Guest Service Center