Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
25te mal im Garden Beach und wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Ein 2003 eröffnetes Hotel in Hurghada. Es ist unser/mein 2tes Zuhause geworden. Ich fühle mich sehr Wohl und die Begrüßung durch das Personal "Welcome home" ist nicht übertrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nutze immer ein Zimmer mit Kingsize Bett, gerade werden einige Gebäude renoviert. Zimmer sind geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant habe immer was zu essen gefunden. Sehr gut sind die beiden AlaCard Restaurants (Italiener und Orientale) im Garden Beach. Abstriche mache ich beim Asiaten im Mamlouck Palace da ist noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel groß geschrieben, das Personal ist immer freundlich. Besondes Heruasheben möchte ich bei diesem Aufenthalt: Mostafa -Lobbybar ein absoluter Profi; Tarek Tito der Retsaurantchef vom Gamila, leider zur Zeit im Hauptrestaurant eingesetzt, seien Stärke ist das Ala Card Restaurant hier ist von seitens des Management zu überlegen ihn das Gamila wieder anzuvertrauen. Ali beim Frühstück im Gamila unschlagbar durch seine freundliche Art. Emad beim Italiener alles richtig gut angelaufen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer dauert etwa 20 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel (sofern keine anderen Hotels angefahren werden). Senzo Mall ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment in Ordnung durch das Animationsteam, Show´s am Abend nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center