Ein 2003 eröffnetes Hotel in Hurghada. Es ist unser/mein 2tes Zuhause geworden. Ich fühle mich sehr Wohl und die Begrüßung durch das Personal "Welcome home" ist nicht übertrieben.
Nutze immer ein Zimmer mit Kingsize Bett, gerade werden einige Gebäude renoviert. Zimmer sind geräumig.
Täglich wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant habe immer was zu essen gefunden. Sehr gut sind die beiden AlaCard Restaurants (Italiener und Orientale) im Garden Beach. Abstriche mache ich beim Asiaten im Mamlouck Palace da ist noch Luft nach oben.
Service wird in diesem Hotel groß geschrieben, das Personal ist immer freundlich. Besondes Heruasheben möchte ich bei diesem Aufenthalt: Mostafa -Lobbybar ein absoluter Profi; Tarek Tito der Retsaurantchef vom Gamila, leider zur Zeit im Hauptrestaurant eingesetzt, seien Stärke ist das Ala Card Restaurant hier ist von seitens des Management zu überlegen ihn das Gamila wieder anzuvertrauen. Ali beim Frühstück im Gamila unschlagbar durch seine freundliche Art. Emad beim Italiener alles richtig gut angelaufen :-)
Transfer dauert etwa 20 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel (sofern keine anderen Hotels angefahren werden). Senzo Mall ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment in Ordnung durch das Animationsteam, Show´s am Abend nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center