Hotelzimmer sehr sauber, sollten aber reoviert werden.Für die Sauberkeit war unser Mahmoud zuständig (6 Sterne). Allerdings sassen wir des öfteren vor geschlossener Zimmertür, da die Karte nicht funktionierte. Das Problem ist bekannt aber niemen kümmeet sich darum!! Erst nach mejrmaligen Beschwerden unserseits raffte sich jeman auf zu helfen. Dieses und anderes Verhalten seitens des Managements verdient sich 0 Sterne. Dar wir mit Th. Cook anreisten (die mitlerweile Insolvent waren) wurden wir dementsprechend empfangen. Das Manegement ging mit uns u als seien wir Verbrecher. Frechheit, Arroganz und Gastunfreundlichkeit waren nicht zu überbieten. Wir wurden genötigt den Reisepreis nochmal zu bezahlen, ansonsten gäbe es kein Zimmer. Dies geschah in einem Ton der sich nicht gehört. Es waren auch alleinstehende ältere Damen mit dabei, die sich wirklich fürchteten. Ein Reiseleiter wae nicht zu erreichen. Als dieser am nächsten Tag kam, mussten wir feststellen, dass er seinen Aufgaben nicht gewachesen war. Er versprach auch einen Bonus seitens des Hotels, welcher jedoch nie ankam. Ansonsten war das Personal jederzeit freundlich und bemüht. Das Management sollte ausgetauscht werden. Es gab leider auch keine deutschen Zeitungen.
A la carte Restaurants echt klasse. Im Hauptrestaurant herrscht hedoch eine Geräuschkulisse wie in eimee Bahnhofshalle.
Sehr schöner Sandstrand mit ausreichend Liegestühlen. Zum Schnorcheln weniger geeignet. Der Strand ist jedoch abgeschottet, d. h. Keine Spaziergänge, was sehr schade ist. Vor dem Hotel gibt es eine kleine Einkaufsmeile. Die Verkäufer waren kedoch sehr aufdringlich. Nocht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Joachim, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die Worte über unser Personal.Bitte beachten Sie, dass Kommentare zu lautem Main-Restaurant, renovierungsbedürftigen Zimmern, Problemen mit der Schlüsselkarte und der Reaktion der Hotelleitung auf die Situation von Thomas Cook an die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department