Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Alles perfekt ,Immer wieder gern !!!
6,0 / 6

Allgemein

Unser Lieblingshotel !!! Wir haben schon für Juni gebucht und hoffen das wir kommen können !!! Ein sehr schönes Hotel in direkter Strandlage , wunderbarer Gartenanlage (sehr gepflegt) Großen Zimmern , ein sehr herzlicher Empfang .Mehrere ala Card Restaurants , große Poolanlage sowie ein Aqua Park .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß , wir hatten auf Wunsch 2 Einzelbetten . Flachbildschirm Fernseher ,Kühlschrank , Wasserkocher , Kaffee , Tee sowie immer Wasser . Danke an unseren Zimmerboy !!! Er hat dafür gesorgt das immer alles da war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück im Garmila ,im Hauptrestaurant oder die Ala Card Restaurants uns hat es überall gut geschmeckt !!! Es war eine ziemlich große Auswahl vorhanden .


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service passte für uns alles .Immer freundlich , höflich zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 20Min. Gegenüber des Hotels kleine Läden . Ausflüge konnte man buchen , haben wir aber nicht genutzt .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik Abends in der Lobby Bar sehr schön, ABER VIEL ZU LAUT !!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia &Kalli , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Marcelle Hany Guest experience & Quality Department