Eigentlich eine schöne Anlage, allerdings auch negative Dinge! Sauberkeit in vielen Bereichen nicht akzeptabel, das geht in anderen Hotels besser.
Wir hatten einen Zimmerwunsch der uns auch erfüllt wurde. Es war eines der bereits renovierten Zimmer. Allerdings muss man ganz klar sagen, das man aus alt nicht neu machen kann. Es wurde mit hellen Farben auf gefrischt. Möbel und Türen in weiss gestrichen. die Wände in einem modernen Grauton gestrichen. Die Sauberkeit war nicht akzeptabel. Auch mit Trinkgeld wurde es nicht besser. Das kennen wir anders aus Ägypten.
Essen prima, viel Auswahl auch für 14 Tage nicht eintönig, geschmacklich gut und für jeden was zu finden.
Der Service im ganzen war eigentlich gut, bis auf einige Ausnahmen zum Beispiel Ibrahim an der Poolbar, obwohl hier die Öffnungszeiten bis 17 Uhr sein sollen, bekam man von ihm nichts mehr an Getränken um 16.20 Uhr und wurde unfreundlich abgewiesen. Hervorheben möchten wir die netten Kellner im Hauptrestaurant und an der Lobbybar. Beanstandungen wurden wenn auch erst im dritten Anlauf erledigt. Gästeservice nicht serviceorientiert. Deutsch wurde kaum gesprochen, mit Englisch ging es jedoch.
Schneller Transfer vom Flughafen ca. 10 min. , direkte Strandlage, vor dem Hotel eine kleine Einkaufsstraße, Taxi nach Hurghada Stadt ca. 10 Euro hin - und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung in der Lobby war zum abgewöhnen. Die arrangierten Sänger und Sängerinnen konnten überhaupt nicht singen. Ebenso der Sänger von Silvester so etwas schief bzw. nur laut mitredenden ohne Textkenntnisse sollte nicht auf eine Bühne, er war einfach nur laut. Die Gäste wollten halt feiern und folgten seiner Animation. Schön ist etwas anderes. Das Weihnachts- und Silvesterfest Ansich wurde perfekt mit viel Aufwand und liebe zum Detail in Szene gesetzt toll! die Massagen im Spa waren prima. Allerdings die Hygiene unmöglich. Zum Beispiel wurden benutze Handtücher der Gäste zum trocknen in die Sauna geworfen und so wie sie gerochen haben, danach weiter mehrfach benutzt. Man wurde ohne Duschen nach der Sauna in den Whirlpool geführt, sehr bedenklich für die Hygiene, schade eigentlich.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Stephanie, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department