Alle Bewertungen anzeigen
Jacky Z (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dort 14 Tage geurlaubt. Alles in allem würde ich es bedingt weiterempfehlen. Ales erstes frage ich mich wie diese Bewertung zustande kommt? Wir sind am frühen Abend angereist. Wir wurden freundlich empfangen. Im Zimmer angekommen war auf dem 1. Blick alles i. O. Bis wir die Koffer auspackten und an den Kleiderschrank gingen... Müll von den Vorurlaubern! Ok, kann ja mal passieren... dann ins Bad... bei genauerem Hinschauen, ohne zu suchen, die Duschbadewanne schmutzig und an der Glaswand dicker schwarzer Schimmel und Seifenreste. Bääähhhh.... nach 2 Tagen haben wir reklamiert. Das war nicht nur in unserem Zimmer/Bad so. Bei unserem mitgereisten Freunden das gleiche. Nach der Reklamation wurde eine Generalreinigung vorgenommen. Leider fehlte auch hier der Blick fürs Detail. Sorry, aber ich fühle mich im Dreck anderer nicht wohl, auch nicht in meinem eigenen. Das Essen im gesamten Hotelressort war sehr gut, aber das ist auch Geschmackssache. Das Essen in den Themenrestaurants war auch sehr lecker. Auffällig war, dass der Service nach Trinkgeldgabe sehr viel aufmerksamer war als vorher. (Hauptsächlich im Hauptrestaurant). Auf der Terrasse des Hauptrestaurants ließ auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Bestuhlung schrie nur so vor Dreck. Das Gerüst des Sonnendachs würde Nachts gestrichen. Möbel zur Seite stellen? Weit gefehlt... die waren dann vollgekleckert mit der grün/blauen Farbe. Da Frage ich nicht dann schon ob das Hotelmanagement nicht daran interessiert ist, dass alles seinen geordneten Ganng geht. Gut Ägypten ist nicht Deutschland bzw. Europa, aber trotz allem kann es wohl sauber und ordentlich sein... wie haben dann auch das SPA genutzt und super Massagen genossen. Aber die Eingangstür wollte man nicht anfassen...Dreck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man von der Sauberkeit absieht, war es groß und geräumig, aber keine 5* würdig. Abgewöhnt...


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants war gut. In den Bezahl-Restaurants sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hurghada, welches ja eine Tourihochburg in Ägypten sein soll, steht vor Dreck und Müll. Da will man nicht hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky Z
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team