Es handelt sich um eine wunderschöne Resort Anlage, direkt am Roten Meer. Das Hotel verfügt über einen Wellness Bereich, verschiedene Geschäfte, einen Aquapark, verschiedene Pools sowie einen separaten Kinderpool. Die großzügige Gartenanlage ist sehr gepflegt. Insgesamt hat das Hotel unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
Unser Zimmer war in einem sehr gutem und gepflegtem Zustand. Es wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher mit teils deutschen TV Sendern, eine Mini Bar, welche täglich wieder mit Wasser gefüllt wurde sowie einen Safe. Auch die Betten waren sehr groß und bequem.
Es gab täglich wechselnde Themen im Hauptrestaurant. Das Essen wurde frisch beim Life Cooking zubereitet. Zudem gibt es mehrere A La Carte Restaurants, die ebenfalls im All inclusive enthalten sind. Auch im Gastronomie Bereich war alles sehr sauber. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen war alles sehr gut.
Der Service im Hotel war jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden jederzeit erfüllt.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einige Geschäfte sowie eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich, wechselnde Animationsangebote. Auch das Abendprogramm war sehr Abwechslungsreich und hat uns sehr gut gefallen. Weiterhin gab es z.B. einen großen Spielplatz, einen Minigolfplatz sowie einen Tennisplatz und ein Beachvolleyball Feld.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Sebastian, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Gosia Zielinska Guest experience & Quality Department


