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Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Stress mit der Rezeption! Eine ehrliche Meinung!
4,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich gut und gepflegt für sein Alter. Aber man muss dringend am Service arbeiten für den Preis, den man zahlt. In anderen Ländern bekommt man für sein Geld einfach mehr an Service und auch ein moderneres Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen habe ich sehr gut. Bett war bequem und es war ruhig. Das Zimmer ist insgesamt sehr dunkel eingerichtet. Aber es wird wohl nach und nach renoviert. Die Häuser haben 3 Etagen. Ich war oben. Es gibt keinen Fahrstuhl in den einzelnen Häusern-ob bei den renovierten Häusern, keine Ahnung. Es gibt ein TV-hatte ich aber nie an, Balkon, Bad mit Wanne-was ich etwas veraltet finde, aber ok. Finde ich allerdings dem Preis nicht angemessen. Ich hatte schon deutlich modernere Hotels für den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend einen Themenabend. Aber auch da wenig Abwechslung. Eigentlich gibt es immer das Selbe. Aber es schmeckt und man findet immer was. Essen an sich ist super, aber ich vergleiche eben auch mit anderen Hotels und mit dem von mir gezahlten Preis. Was ich nur wunderlich finde, ich war im Februar auch schon da. Jetzt zahlte ich das Doppelte und das Essen war genau das Selbe. Aus anderen Ländern kenne ich es, dass man in der Hauptsaison für den Mehrpreis auch mehr erwarten kann. Am Strand gibt es jeden Tag wirklich das Selbe. Aber man kann ja noch ins Hauptrestaurant gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie ging das Personal mit Fragen, Wünschen oder Beschwerden um? Katastrophal! Bis auf meinen Roomboy, der sehr nett war, kann man besonders das Personal an der Rezeption vergessen. Ich brauche hier auch kein Kommentar des Hoteliers-ihr hattet vor Ort mehrmals die Chance mir zu helfen!!! Mir wurde mein Handtuch geklaut. Ich hatte es am Pool. Als ich zurück kam, war es weg. Ok dachte ich, hat es vielleicht das Poolpersonal weggeräumt. Am nächsten Tag bin ich zum Strand und habe es erklärt. Ich wurde zum Pool geschickt. Sehr unfreundlich da. Von da zur Rezeption. Von da zur Gästebetreuung. Raus kam, dass ich 10€ zahlen musste für ein neues Handtuch. Daraufhin habe ich per Mail die Gästebetreuung kontaktiert. Ich sollte wieder kommen. Ok. Wieder 3 Leuten das Problem erklärt. Keine Erstattung der 10€. Ist wohl auch anderen Gästen passiert. Es geht hier nicht um die 10€ sondern um den Service drumherum. Da rennt man von A über B nach C. Unmöglich sowas. Und keiner kann oder will einem helfen. Es kam auch eine Animateurin rum für die deutschen Gäste, die auch Beschwerden aufnahm. Auf die Situation mit dem Handtuch antwortete sie: Tja, PGH-Pech gehabt würde ich sagen. Schön, wenn man nicht ernst genommen wird. Getränke-Service mangelhaft. Man musste sehr lange warten, gerade wenn man alleine am Tisch ist. Am Strand beim Mittag habe ich meistens keine Getränke erhalten. Es wurde sich lieber unterhalten --> siehe Bild. Für die Größe des Strandes wären auch zwei Stellen , wo es Getränke gibt, sinnvoll. Mein Rückflug war am 15.09.2019 um 3 Uhr morgens. Ich kenne es so, dass dann der Tag noch mitgebucht ist. Am 13.09. war ich abends an der Rezeption wegen der Abholzeit. Man rief beim Veranstalter JT an, ohne Ergebnis. Ok soweit. Es war ja noch Zeit. Am 14.09. um 9 Uhr sagte mir mein Roomboy, dass ich bis 12 Uhr aus dem Zimmer muss. Ich war total entsetzt. Bin dann zur Rezeption und die bestätigten mir dies. Alle anderen die ich später im Bus fragte, konnten bis zur Abholung im Zimmer bleiben und so kenne ich das auch!!! Ich fliege seit Jahren mind. 3 mal im Jahr in den Urlaub und hatte auch einige Nachtflüge aber sowas ja noch nie! Laut JT im Nachhinein erst bei Flügen ab 4 Uhr. Die eine Stunde-ist für mich eine billige Ausrede. Also fragte ich wieder nach der Abholzeit. Wieder keine Information. Da ich diese nicht wusste, verlängerte ich mein Zimmer bis 18 Uhr. Dies kostete 30€. Ich finde es unmöglich jemanden so dastehen zu lassen. Um 18 Uhr habe ich dann ausgecheckt und jemanden von einen anderen Anbieter, der gerade vor Ort war, zu fragen, wann ich abgeholt werde. Dieser konnte mir dann helfen und ich wurde 0.08 Uhr abgeholt. Also am nächsten Tag und ich war über 12 Stunden OHNE Zimmer! (hätte ich nicht nachgebucht) Seitens des Hotels musste ich auch noch echt betteln, dass ich länger auf dem Zimmer bleiben kann. Bis 18 Uhr sollten es 30 € sein, bis 20 Uhr 50€. Auch kein Vorschlag wo man duschen gehen kann oder seine Sachen abstellen kann von dem netten Personal an der Rezeption...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauert es nicht lange, je nachdem, wie viele Hotels man vor sich hat. Ausflüge habe ich privat gebucht. Einmal einen Delphinausflug und einmal mit dem Boot zur Sandbank. Unweit des Hotels in die Cenzo Mall. Ansonsten einige Geschäfte auf der anderen Straßenseite. Keine Bar oder Disco in direkter Nähe gesehen. Außerhalb der Anlage in direkter Nähe also nicht viele Möglichkeiten, abends mal was trinken zu gehen o.ä. Für die reinen Ausflüge an sich aber ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt. Ich war ausschließlich am Meer. Dort gab es mal eine Schaumparty mit gleichzeitigem Colourfestival. Leiter am Steg bräuchte dringend eine weitere Stufe unten. Die Meisten kommen bei Ebbe nicht wieder raus und müssen unter den Steg lang um wieder raus zu kommen. Unterm Steg ist es aber sehr gefährlich und man kann auch nicht mehr stehen. Dort am Steg gibt es auch kein Lifeguard-dafür aber am Babyplanschbecken-auch sehr seltsam. Das Riff ist aber sehr schön. Strand etwas steinig. Ich habe immer Badeschuhe getragen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kristina , Vielen Dank, dass Sie sich für das SUNRISE Garden Beach Resort - Select - für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, und möchten uns für Ihre freundlichen Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Location: Auf unserer Website haben wir keine Informationen über Bars, Discos oder Supermärkte in der Nähe des Hotels hinzugefügt, aber wir haben im Hotel Victoria Pub. www.sunrise-resorts.com/Home/HURGHADA/SUNRISE_Select_Garden_Beach_Resort_Spa Room: Kein anderer Gast hat sich zuvor über das Licht im Zimmer beschwert, aber wir berücksichtigen Ihren Kommentar und werden die Hotelmanager kontaktieren. für die zimmersanierung. Sie haben ein Standardzimmer gebucht, kein renoviertes Zimmer. Zur Information bieten wir renovierte Zimmer an, jedoch mit einem Aufpreis von USD 5 pro Nacht. Kein Kettenzugang im Gebäude, da wir 2 Zimmer haben, die auf spezielle Bedürfnisse spezialisiert sind. (Behindertengerechte Zimmer 2 1 Schlafzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Badezimmer mit begehbarer Dusche mit einem Sitz, breite Türen, Rampe zur Terasse 45m2) Service: wir arbeiten daran, neue mitarbeiter einzustellen und ihnen die passende schulung für den umgang mit unseren gästen zu geben. für dein Handtuch verloren. Sie haben bereits die Rezeption kontaktiert und unterschrieben, dass Sie die Hotelrichtlinien kennen. Wenn Sie ein Handtuch oder eine Handtuchkarte verlieren, zahlen Sie 10 Euro dafür. Für die Auswahl der Speisen haben wir 7 A la Carta und das Hauptrestaurant, das jeden Tag neue Menüs serviert. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Ihr Wohl in naher Zukunft wieder zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mohamed Gasterfahrung & Qualitätsabteilung