Ein klasse Hotel mit vielen Möglichkeiten, sauberer Anlage und wirklich gutem Essen. Hier ist für jeden was Dabei. Details stehen unter den einzelnen Punkten.
Sauberes und großzügiges Zimmer. Gibt definitiv nichts zu beanstanden, fehlt nur der "wow Effekt" für ein sehr gut.
Meinen Geschmack hat das Essen ganz gut getroffen. Man hört ja vieles über Magenprobleme auf einer Ägyptenreise. Aber vor Ort hab ich mir darüber absolut keine Gedanken darüber machen müssen. Man sieht was und wie die Köche kochen, es war nichts fetttriefend, es war immer ausreichend in den Wärmebehältern vorhanden aber nie zu viel das es ewig liegen bleibt. Das Essen war gut gewürzt und nie Übersalzen. Es wird sehr viel frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet. Und das ganze mit einer gewissen Abwechslung. Nur das Frühstück wiederholt sich, aber bei der Auswahl ist das auch kein Problem und die frischen Omletts sind top. Die ala Card Restaurants waren übrigens auch super, zwei davon haben wir getestet (Mongolen Grill und Orientalisch) und es gibt mehrere. Die alkoholischen Getränke waren gut und kein gepanschtes Zeug. Natürlich darf man geschmacklich zum Beispiel vom Whiskey nicht viel erwarten. Aber Cocktails waren echt lecker und es gab am nächsten Morgen keine Kopfschmerzen.
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Klasse Lage am Strand mit einem Fischreichen Riff direkt am Ende des Stegs. Die Entfernung zum Flughafen passt auch und zu Ausflügen wird man eh direkt am Hotel abgeholt. Auf der anderen Straßenseite gibt es noch eine Apotheke und ein paar Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird echt viel geboten. Das Bogenschießen die Rutschen und der Fitnessraum sind das Highlight für mich gewesen und vor allem ohne Gebühr. Minigolf ist eher dafür da um Kinder zu beschäftigen, richtige Hindernisse gibt es eher nicht. Die Tennisplätze waren jetzt im Januar auch sehr gut besucht und sahen gut aus. Billard, Beachvolleyball, Schnorcheln, Tauchen und vieles mehr ... also für jeden was dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klemens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klemens, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SUNRISE Garden Beach Resort -Select- Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department


