Alle Bewertungen anzeigen
Daniela und Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Einfach nur herrlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wiedereinmal durften wir einen tollen Urlaub in unserem "Second Home" verbringen. Phantastische Hotel, hier findet jeder seinen perfekten Urlaub. Wir danken dem kompletten Personal für seine überragende Gastfreundschaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, geräumige Zimmer, bequeme Betten, prima Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant und diverse A la carte Restaurans im AI enthalten. Essen ist sehr lecker, vielfältig und reichhaltig. Zusätzlich noch ein Fischrestaurant und das Nasaya Strandrestaurant gegen Bezahlung buchbar. Sollte man sich auf jeden Fall im Urlaub auch mal gönnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hier ist der Wahnsinn, jedermann ist freundlich und versucht allen Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, eigener Sandstrand, kleines Riff am Ende des Stegs, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, Spa, Massagen, sämtliche Wassersport Angebote am Strand, nettes Animationsteam mir täglichem Programm und abentlichen Shows. Ausflüge über Reiseverantalter oder privat buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela und Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniela, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Zeinah Hamed Guest experience & Quality Department