Wir waren vor einigen Jahren bereits schon zweimal in diesem Hotel. Uns hat es damals schon sehr gut gefallen. Aber es hat sich einiges geändert und nur zum Positiven. Manchmal waren es nur Kleinigkeiten, aber die machen es oft aus. So ist z.B die Gartenanlage neu gestaltet, es ist ein Rutschenpark entstanden um nur einiges zu nennen. Wir wollten diesmal einfach nur einen ganz entspannten Badeurlaub machen.
Zimmer befand sich unmittelbar am Strand, einfach Spitze.
Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gab verschiedene Restaurants die man nutzen könnte so oft man wollte und nicht wie woanders nur einmal pro Aufenthalt. Verschiedene Themenabende wo dann auch immer die Tischdeko und die Kleidung des Personals passend zum Thema war.
Probleme und auch Wünsche wurden umgehend bearbeitet. Jeder fühlte sich zuständig und auch irgendwie verantwortlich. Das gesamte Personal, angefangen bei den Jungs am Stand, bei den Leuten von der Reinigung, Mitarbeiter in den Restaurants und an den Bars, bis hin zu den Gästebetreuern und den Mitarbeitern in den höheren Positionen, leisten eine vorbildliche Arbeit. Man möge mir verzeihen wenn ich nicht alle Bereiche aufgezählt habe, aber ich meine wirklich alle Mitarbeiter (Gärtner, Rezeption, Küchenpersonal, Animateure.....)
Fährt zum Hotel dauerte nur 20 Minuten. Gute Ausflugsziele in der Nähe.Zimmer hatte ein Kinsize
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele verschiedene tägliche Angebote, ohne das es aufdringlich war. Jeden Abend Entertainment, super Arbeit der Animateure.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheidz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Adel heid, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Garden Beach Resort -Select- hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Marcelle Hany Guest experience & Quality Department